1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler-Nr. 300 Canon iP5300

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Vitus.G.M, 10.09.07.

  1. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Mein Drucker wiederholt ständig, dass er nicht angeschlossen ist. Ist er aber;). Was nun?

    Gruß Vitus
     

    Anhänge:

  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Hm, falscher Port ( USB 1 statt 2.0 ?)

    Keine Stromversorgung ?

    Treiber neu installieren!

    Gruß

    nowies
     
  3. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Am USB kann es nicht liegen, das ging immer super mit 1, dann hab ich ihn in den 2.0 gesteckt, ging auch nicht... Dann wohl neu installieren:D
     
  4. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854

    Mir fällt gerade noch was ein - ich hatte mal einen Drucker der wollte absolut nicht über einen (aktiven) USB-HUB - kann es daran liegen ?


    nowies
     

Diese Seite empfehlen