• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

externe s-ata 500

  • Ersteller merlinowski
  • Erstellt am

merlinowski

Gast
Moin zusammen,
habe mir heute die 500 G ATA Platte von Samsung gekauft. Ich fahre ein G4 PB. Platte wird erkannt zeigt aber nur Lesezugriff. Was muss ich machen? Auf DOSe läuft sie mit allen Zugriffen - logisch, ist ja auch winformated...
Kann mir jemand helfen?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
NTFS formatiert? Das solltest du in einer vernünftiges Format bringen.. Geht ganz leicht mit dem Festplattendienstprogramm.. Wen weiter beide Kisten darauf Zugriff haben sollten, MS Dos Format..

P.S. du hast dir echt ein komisches Unterforum rausgesucht ;)
 

merlinowski

Gast
...danke, das Festplattendienstprogramm hat es geschafft.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Naja, ich hab den Thread mit der Bemerkung (verschoben) im ursprünglichen Unterforum gefunden.
Großes Tennis.