1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

externe s-ata 500

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von merlinowski, 10.09.07.

  1. Moin zusammen,
    habe mir heute die 500 G ATA Platte von Samsung gekauft. Ich fahre ein G4 PB. Platte wird erkannt zeigt aber nur Lesezugriff. Was muss ich machen? Auf DOSe läuft sie mit allen Zugriffen - logisch, ist ja auch winformated...
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    NTFS formatiert? Das solltest du in einer vernünftiges Format bringen.. Geht ganz leicht mit dem Festplattendienstprogramm.. Wen weiter beide Kisten darauf Zugriff haben sollten, MS Dos Format..

    P.S. du hast dir echt ein komisches Unterforum rausgesucht ;)
     
  3. ...danke, das Festplattendienstprogramm hat es geschafft.
     
  4. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Wie gut, lange nicht so gelacht.
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    irgendwie wirkt das nicht nicht mehr so nachdem der thread verschoben worden ist... ;)
     
  6. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Naja, ich hab den Thread mit der Bemerkung (verschoben) im ursprünglichen Unterforum gefunden.
    Großes Tennis.
     

Diese Seite empfehlen