• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Online-Bilderdienste mit Extras

Azraiel

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.02.06
Beiträge
176
Hallo,

ich hoffe, ich poste hier im richtigen Forum und ihr könnt mir weiterhelfen.
Und zwar suche ich einen Online-Bilderdienst, der zusätzliche Features anbietet.
Ich habe z.B. einen Ausdruck gesehen, der im Bereich des Bildrandes aussah wie
mit Bundstiften gemalt. Wo gibts sowas?

Gruß
Aze
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
hmmm

kannst du deine "zusaätzlichen features" etwas konkretisieren? Suchst du eine Online-Bildbearbetung? Oder mehr sowas wie Flickr, nur mit "Rödel-Effekten"?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Herr Sinn hat heir eine umfassende Liste erstellt mit Onlinefotosharingdienstanbietern.
 

Azraiel

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.02.06
Beiträge
176
ä

Achso. Nein. Ein Fotosharingdienst suche ich nicht. Ich möchte einfach nur meine
Bilder hochladen und entwickeln bzw. drucken lassen. Im Prinzip wie bei z.B. Schlecker oder so. Nur möchte ich halt, dass man dort die Möglichkeit hat den Ausdruck noch zu verändern. Was weiß ich, z.B. das Bild etwas gedreht oder einen gemusterten Rand.

Gruß
Aze
 
Zuletzt bearbeitet:

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Achso. Nein. Ein Fotosharingdienst suche ich nicht. Ich möchte einfach nur meine
Bilder hochladen und entwickeln bzw. drucken lassen. Im Prinzip wie bei z.B. Schlecker oder so. Nur möchte ich halt, dass man dort die Möglichkeit hat den Ausdruck noch zu verändern. Was weiß ich, z.B. das Bild etwas gedreht oder einen gemusterten Rand.

Gruß
Aze

Warum lange suchen, wenn du das selber kannst?
:)

Irgendein Bildbearbeitungsprogramm wirst du ja haben, zur Not kannst du die 30-Tage-Demo von Photoshop CS3 runterladen;)