1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Online-Bilderdienste mit Extras

Dieses Thema im Forum "Photocafé" wurde erstellt von Azraiel, 09.09.07.

1. Azraiel

Azraiel Kaiser Wilhelm

Hallo,

ich hoffe, ich poste hier im richtigen Forum und ihr könnt mir weiterhelfen.
    Und zwar suche ich einen Online-Bilderdienst, der zusätzliche Features anbietet.
    Ich habe z.B. einen Ausdruck gesehen, der im Bereich des Bildrandes aussah wie
    mit Bundstiften gemalt. Wo gibts sowas?

Gruß
    Aze

2. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

hmmm

kannst du deine "zusaätzlichen features" etwas konkretisieren? Suchst du eine Online-Bildbearbetung? Oder mehr sowas wie Flickr, nur mit "Rödel-Effekten"?

3. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

Herr Sinn hat heir eine umfassende Liste erstellt mit Onlinefotosharingdienstanbietern.

4. Herr Sin

Herr Sin Millets Schlotterapfel

Genaugenommen ist die Liste hier.

5. Azraiel

Azraiel Kaiser Wilhelm

ä

Achso. Nein. Ein Fotosharingdienst suche ich nicht. Ich möchte einfach nur meine
    Bilder hochladen und entwickeln bzw. drucken lassen. Im Prinzip wie bei z.B. Schlecker oder so. Nur möchte ich halt, dass man dort die Möglichkeit hat den Ausdruck noch zu verändern. Was weiß ich, z.B. das Bild etwas gedreht oder einen gemusterten Rand.

Gruß
    Aze

#5 Azraiel, 10.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.07
  6. Murcielago

Murcielago Westfälischer Gülderling

Warum lange suchen, wenn du das selber kannst?
    :)

Irgendein Bildbearbeitungsprogramm wirst du ja haben, zur Not kannst du die 30-Tage-Demo von Photoshop CS3 runterladen;)

Diese Seite empfehlen