• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeichen/Grafik-Programm?

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Ein freundliches Hallo an alle die mit Äpfeln reden

Ich wüsste gerne ob es ein Zeichenprogramm, wie "Paint" für, naja... für Leute mit speziellen Bedürfnissen, auch für Mac gibt. Ich denke an etwas in der Art. Ich habe LiveQuartz bereits getestet und benutzt, da es sich jedoch als sehr instabil aufweist, brauche ich ein anderes.

_______________________

Gruß Vitus
_____________________

Ich bin stolz, ein Apfel zu sein.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Zeichnen Zeichenprogramm Malen Malprogramm

QuickSketch ist ein schnelles Zeichenwerkzeug, das sich ganz der Einfachheit verschrieben hat. Auf "Sketch" aus den Apple Developer Tools basierend, eignet sich die Freeware für schnelle Skizzen und eilige Zeichnungen.

Ich verwende es gern, um mal eben schnell eine kleine Skizze oder einen Button zu kreieren. Malerpinsel (Paintbrush) stürzt bei mir leider häufig ab.
Seashore ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Ich würde Paintbrush nehmen, wenn du so ein Programm wie Paint suchst...
Dem schließe ich mich jetzt an... :innocent:
 
Zuletzt bearbeitet: