1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeichen/Grafik-Programm?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Vitus.G.M, 09.09.07.

  1. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Ein freundliches Hallo an alle die mit Äpfeln reden

    Ich wüsste gerne ob es ein Zeichenprogramm, wie "Paint" für, naja... für Leute mit speziellen Bedürfnissen, auch für Mac gibt. Ich denke an etwas in der Art. Ich habe LiveQuartz bereits getestet und benutzt, da es sich jedoch als sehr instabil aufweist, brauche ich ein anderes.

    _______________________

    Gruß Vitus
    _____________________

    Ich bin stolz, ein Apfel zu sein.
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  3. lar_zzz

    lar_zzz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    77
    Ich würde Paintbrush nehmen, wenn du so ein Programm wie Paint suchst...
     
  4. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Vielen Dank!;)
     
  5. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Zeichnen Zeichenprogramm Malen Malprogramm

    QuickSketch ist ein schnelles Zeichenwerkzeug, das sich ganz der Einfachheit verschrieben hat. Auf "Sketch" aus den Apple Developer Tools basierend, eignet sich die Freeware für schnelle Skizzen und eilige Zeichnungen.

    Ich verwende es gern, um mal eben schnell eine kleine Skizze oder einen Button zu kreieren. Malerpinsel (Paintbrush) stürzt bei mir leider häufig ab.
    Seashore ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.

    Dem schließe ich mich jetzt an... :innocent:
     
    #5 Zeisel, 12.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.07

Diese Seite empfehlen