iToner 1.0.1: Die Klingeltöne schlagen zurück

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Kurze News: Nachdem Apple in einer panischen Reaktion die selbstgebauten Klingeltöne für das iPhone via iTunes-Update ausgesperrt hatte, haben die Entwickler von iToner kurzerhand nachgelegt - und sogar noch einige neue Funktionen eingebaut, etwa Drag-and-Drop-Funktionalität.

iToner aus dem Hause Ambrosia kostet $15, eine Demo ist jedoch verfügbar.
 

Anhänge

  • itoner083107.jpg
    itoner083107.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 181

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ich denke das Hauptproblem ist die Tatsache, dass (fast) niemand schon ein iPhone nutzt. Wir berichten nur darüber, um den Übergang nicht zu verpennen.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ich denke das Hauptproblem ist die Tatsache, dass (fast) niemand schon ein iPhone nutzt. Wir berichten nur darüber, um den Übergang nicht zu verpennen.

War ja auch nur ein Scherz. ;)
Um ehrlich zu sein würden mich Klingeltöne nicht mal interessieren, wenn ich ein iPhone hätte :)