Frage zu Bestellungen im Apple Online Store !

  • Ersteller sasparilla
  • Erstellt am

sasparilla

Gast
Hallo,

Habe eine kurze Frage:

Habe mir 2 Sachen im Store bestellt(iPod touch 8gb, iPod touch 16gb), von denen ich jetzt aber nur noch eine haben möchte

Leider kann ich dort den Artikel (iPod touch 8gb), den ich nicht mehr benötige aus irgendeinem Grund nicht stornieren.

So nun die Frage: Wenn ich jetzt das Geld für den iPod touch 16gb überweise, bekomme ich ihn dann ohne zusätzliche Verzögerung geliefert, oder wird das von der 8gb iPod touch-Bestellung irgendwie behindert, bzw. hängen die beiden Bestellungen irgendwie zusammen oder läuft das komplett getrennt? Also wenn das Geld für den 16gb iPod bei Apple eingegangen ist wird dieser schnellstmöglich verschickt und der 8gb wird nach 30 Tagen ohne eingegangene Überweisung storniert ( wie es da eben üblich ist) oder wie sieht das aus?

Vielen Dank! :)
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
der iPod Touch ist eh noch nicht erhaeltlich.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Gute Frage, was passiert eigentlich wenn ich das jetzt schon den iPod touch über die dt. Apple-Seite bestelle?

Die dortige Produktseite ist, was das Erscheinungsdatum angeht, noch nicht übersetzt worden - eine Bestellung ist aber schon möglich, dabei findet man nirgends einen Hinweis auf eine Vorbestellung zu welcher Zeit die Teile dann geliefert werden. :(
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Wenn du irgendeinen Artikel nicht online stornieren kannst, dann ruf im Store an, die machen das.
Dauert 5 Minuten.
 

sasparilla

Gast
Ich will doch nur wissen, ob solche Bestellungen unabhängig voneinander laufen!
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
mein beileid zum neuen Touch...
 

sasparilla

Gast
Hab sie getrennt bestellt, also am 5. den 8gb und dann einen Tag später den 16gb.

Meint ihr das geht, wenn ich einfach das Geld für den 16gb überweise und die Bestellung des 8GB einfach ignoriere?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Hab sie getrennt bestellt, also am 5. den 8gb und dann einen Tag später den 16gb.

Meint ihr das geht, wenn ich einfach das Geld für den 16gb überweise und die Bestellung des 8GB einfach ignoriere?
Bitte nimm die in der Bestellbestätigung angegebene Apple-Telefonnummer und ruf einfach an. Tu dir und den Apple-Leuten den Gefallen und stell die Sache klar, das ist überhaupt kein Problem und zieht auch keine "unangenehmen Gespräche" mit dem Support nach sich. Die nehmen das lediglich auf und korrigieren Dein Kundenkonto.

Ignorieren ist weder die "feine englische" noch wirklich nötig.

Gruß,
Nathea
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
ja tun sie. steht bei jeder bestellung (egal ob telefon oder online) in der bestätigungsmail. warum er das tun könnte? weil er zu faul ist, selbst zu schauen, oder wie die mehrheit der menschen, einfach nicht genau liest.