1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Bestellungen im Apple Online Store !

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von sasparilla, 06.09.07.

  1. sasparilla

    sasparilla Gast

    Hallo,

    Habe eine kurze Frage:

    Habe mir 2 Sachen im Store bestellt(iPod touch 8gb, iPod touch 16gb), von denen ich jetzt aber nur noch eine haben möchte

    Leider kann ich dort den Artikel (iPod touch 8gb), den ich nicht mehr benötige aus irgendeinem Grund nicht stornieren.

    So nun die Frage: Wenn ich jetzt das Geld für den iPod touch 16gb überweise, bekomme ich ihn dann ohne zusätzliche Verzögerung geliefert, oder wird das von der 8gb iPod touch-Bestellung irgendwie behindert, bzw. hängen die beiden Bestellungen irgendwie zusammen oder läuft das komplett getrennt? Also wenn das Geld für den 16gb iPod bei Apple eingegangen ist wird dieser schnellstmöglich verschickt und der 8gb wird nach 30 Tagen ohne eingegangene Überweisung storniert ( wie es da eben üblich ist) oder wie sieht das aus?

    Vielen Dank! :)
     
  2. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    der iPod Touch ist eh noch nicht erhaeltlich.
     
  3. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Gute Frage, was passiert eigentlich wenn ich das jetzt schon den iPod touch über die dt. Apple-Seite bestelle?

    Die dortige Produktseite ist, was das Erscheinungsdatum angeht, noch nicht übersetzt worden - eine Bestellung ist aber schon möglich, dabei findet man nirgends einen Hinweis auf eine Vorbestellung zu welcher Zeit die Teile dann geliefert werden. :(
     
  4. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Wenn du irgendeinen Artikel nicht online stornieren kannst, dann ruf im Store an, die machen das.
    Dauert 5 Minuten.
     
  5. sasparilla

    sasparilla Gast

    Ich will doch nur wissen, ob solche Bestellungen unabhängig voneinander laufen!
     
  6. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    mein beileid zum neuen Touch...
     
  7. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    hast du zusammen bestellt oder einzeln? zur not einfach neu bestellen, und die jetztige bestellung ignorieren. die storniert sich nach 30 tagen von selbst.
     
  8. sasparilla

    sasparilla Gast

    Hab sie getrennt bestellt, also am 5. den 8gb und dann einen Tag später den 16gb.

    Meint ihr das geht, wenn ich einfach das Geld für den 16gb überweise und die Bestellung des 8GB einfach ignoriere?
     
  9. sasparilla

    sasparilla Gast

    Ja ich halte es kaum aus :-c
     
  10. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Bitte nimm die in der Bestellbestätigung angegebene Apple-Telefonnummer und ruf einfach an. Tu dir und den Apple-Leuten den Gefallen und stell die Sache klar, das ist überhaupt kein Problem und zieht auch keine "unangenehmen Gespräche" mit dem Support nach sich. Die nehmen das lediglich auf und korrigieren Dein Kundenkonto.

    Ignorieren ist weder die "feine englische" noch wirklich nötig.

    Gruß,
    Nathea
     
  11. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537

    äh...warum schlägt apple dann genau dieses verhalten vor?
     
  12. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Tun sie das? Und falls ja: Warum sollte sasparilla hier dann noch nachfragen, wie er/sie sich verhalten soll?
     
  13. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    ja tun sie. steht bei jeder bestellung (egal ob telefon oder online) in der bestätigungsmail. warum er das tun könnte? weil er zu faul ist, selbst zu schauen, oder wie die mehrheit der menschen, einfach nicht genau liest.
     

Diese Seite empfehlen