• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.Mac-Account fragt ständig nach Kennwort bzw. akzeptiert es nicht.

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Ich habe ein großes Problem: Mein .Mac-Mail-Account fragt ständig nach dem Kennwort und akzeptiert es so gut wie nie. Dasselbe ist mit meinem AIM (AOL) Account. Bei dem habe ich aber auch auf der Seite das Kennwort eingegeben und da hat alles funktioniert, nur in Mail.app eben nicht.

Was kann ich da tun? Könnt ihr mir helfen?
Ich hoffe sehr auf baldige Antworten.

Vitus
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    43,3 KB · Aufrufe: 190

User 12794

Gast
Was kann ich da tun? Könnt ihr mir helfen?
Ich hoffe sehr auf baldige Antworten.

Vitus

Ändere mal Deinen Mail-Login-Namen und hänge dem "vitus.g.m" noch das "@mac.com" dran. Vielleicht stört er sich daran... Oder es gab aktuell .Mac-Probleme, dann kommt sowas auch schon mal vor.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Ich habe ein großes Problem: Mein .Mac-Mail-Account fragt ständig nach dem Kennwort und akzeptiert es so gut wie nie. Dasselbe ist mit meinem AIM (AOL) Account. Bei dem habe ich aber auch auf der Seite das Kennwort eingegeben und da hat alles funktioniert, nur in Mail.app eben nicht.

Was kann ich da tun? Könnt ihr mir helfen?
Ich hoffe sehr auf baldige Antworten.

Vitus

Nur eine kurze Frage vorweg: du hast auch wirklich einen .mac Account für 99 Euro im Jahr gekauft, ja!?

Carsten
 

Hallo

Gast
Diese Fehlermeldung kommt auch, wenn man zu häufig auf den Account zugreift.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Leute, Mail meldet bei mir auch öfters, dass mein Kennwort für meinen AOL-Account benötigt werde. Dann ist es aber falsch. Am nächsten Tag geht es wieder...o_O:oops:
 

Hallo

Gast
Leute, Mail meldet bei mir auch öfters, dass mein Kennwort für meinen AOL-Account benötigt werde. Dann ist es aber falsch. Am nächsten Tag geht es wieder...o_O:oops:

Diese Fehlermeldung kommt auch fälschlicherweise dann in mail, wenn kein Zugriff auf den Server möglich ist. Das muss nicht unbedingt etwas mit dem Kennwort zu tun haben!
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Wäre das zur Problemlösung wichtig?

Ist es.

Du glaubst gar nicht, wie viele Kunden ich schon hatte, die den Probeaccount bei .mac haben, nicht richtig gelesen haben, dass es nur ein Probeaccount für 30 (?) Tage ist und sich dann wundern, wenn dann plötzlich ihre .mac E-Mail-Adresse nicht mehr geht.

Carsten
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Diese Fehlermeldung kommt auch fälschlicherweise dann in mail, wenn kein Zugriff auf den Server möglich ist. Das muss nicht unbedingt etwas mit dem Kennwort zu tun haben!

Aha, danke. Dann muss ich mir also keine Sorgen machen:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Nur eine kurze Frage vorweg: du hast auch wirklich einen .mac Account für 99 Euro im Jahr gekauft, ja!?

Carsten

Nein, ich habe nur einen 60-Tage-Demo-Account. Doch jetzt geht es wieder. Vielleicht gab es nur eine Serverüberlastung oder ein simples .Mac-Problem.

Danke;)
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Nein, ich habe nur einen 60-Tage-Demo-Account. Doch jetzt geht es wieder. Vielleicht gab es nur eine Serverüberlastung oder ein simples .Mac-Problem.

Danke;)

Ok. Dann nur nicht wundern, wenn die 60 Tage vorbei sind, dass es dann wieder nicht mehr geht ;)
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Gestern ging es wieder nicht, heute geht es. @nomos: Ich wollte eigentlich einen "richtigen" Account, doch dann habe ich mir gedacht, dass es finanziell gesehen besser wäre, erst einen Testaccount und dann den "richtigen" zu nehmen, dann habe ich 60 Tage mehr vom Jahr. ;)
 

Bea

Idared
Registriert
16.12.05
Beiträge
28
Also bei mir ist es ähnlich, nervt dauernd wegen dem passwort, allerdings tut er das nur bei mein web account, und wenn ich über Fenster und dann Verbindung prüfen gehe. dann zeigt er mir an das das anmelden fehlgeschlagen ist. Beim GMX account zeigt er mir ab und an auch mal an das das anmelden fehlgeschlagen ist.

als ich das schlüsselbund programme öffnete, habe ich genervt angeklickt

Allen programmen den zugriff ermöglichen, aber unter sichern habe ich nur die Möglichkeit, nicht erlauben oder nur einmal erlauben anzuklicken.

und was ist das eigentlich, kann man sich wenn man dort etwas anderes auswählt nerviges gefrage ersparen oder nicht
 

Anhänge

  • Bild 10.png
    Bild 10.png
    94,3 KB · Aufrufe: 179

m.art-in

Bismarckapfel
Registriert
10.11.05
Beiträge
77
bei vielen, vor allem kostenlosen Accounts kann man nur alle (ca.)15 min auf den Server zugreifen.

D.h. wenn man erst auf Empfangen gedrückt hat und dann innerhalb dieser Zeit nochmal auf Empfangen drückt verlangt er zwar nach dem Passwort, wird aber trotzdem keinen Erfolg beim einloggen haben.

gruss, mk