1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.Mac-Account fragt ständig nach Kennwort bzw. akzeptiert es nicht.

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Vitus.G.M, 06.09.07.

  1. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Ich habe ein großes Problem: Mein .Mac-Mail-Account fragt ständig nach dem Kennwort und akzeptiert es so gut wie nie. Dasselbe ist mit meinem AIM (AOL) Account. Bei dem habe ich aber auch auf der Seite das Kennwort eingegeben und da hat alles funktioniert, nur in Mail.app eben nicht.

    Was kann ich da tun? Könnt ihr mir helfen?
    Ich hoffe sehr auf baldige Antworten.

    Vitus
     

    Anhänge:

  2. wmk

    wmk Macoun

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    120
    Ändere mal Deinen Mail-Login-Namen und hänge dem "vitus.g.m" noch das "@mac.com" dran. Vielleicht stört er sich daran... Oder es gab aktuell .Mac-Probleme, dann kommt sowas auch schon mal vor.
     
  3. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Nur eine kurze Frage vorweg: du hast auch wirklich einen .mac Account für 99 Euro im Jahr gekauft, ja!?

    Carsten
     
  4. Hallo

    Hallo Gast

    Diese Fehlermeldung kommt auch, wenn man zu häufig auf den Account zugreift.
     
  5. Hallo

    Hallo Gast

    Wäre das zur Problemlösung wichtig?
     
  6. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Leute, Mail meldet bei mir auch öfters, dass mein Kennwort für meinen AOL-Account benötigt werde. Dann ist es aber falsch. Am nächsten Tag geht es wieder...o_O:oops:
     
  7. Hallo

    Hallo Gast

    Diese Fehlermeldung kommt auch fälschlicherweise dann in mail, wenn kein Zugriff auf den Server möglich ist. Das muss nicht unbedingt etwas mit dem Kennwort zu tun haben!
     
  8. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Ist es.

    Du glaubst gar nicht, wie viele Kunden ich schon hatte, die den Probeaccount bei .mac haben, nicht richtig gelesen haben, dass es nur ein Probeaccount für 30 (?) Tage ist und sich dann wundern, wenn dann plötzlich ihre .mac E-Mail-Adresse nicht mehr geht.

    Carsten
     
  9. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Aha, danke. Dann muss ich mir also keine Sorgen machen:)
     
    #9 Murcielago, 07.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.07
  10. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Nein, ich habe nur einen 60-Tage-Demo-Account. Doch jetzt geht es wieder. Vielleicht gab es nur eine Serverüberlastung oder ein simples .Mac-Problem.

    Danke;)
     
  11. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Ok. Dann nur nicht wundern, wenn die 60 Tage vorbei sind, dass es dann wieder nicht mehr geht ;)
     
  12. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Gestern ging es wieder nicht, heute geht es. @nomos: Ich wollte eigentlich einen "richtigen" Account, doch dann habe ich mir gedacht, dass es finanziell gesehen besser wäre, erst einen Testaccount und dann den "richtigen" zu nehmen, dann habe ich 60 Tage mehr vom Jahr. ;)
     
  13. Bea

    Bea Idared

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    28
    Also bei mir ist es ähnlich, nervt dauernd wegen dem passwort, allerdings tut er das nur bei mein web account, und wenn ich über Fenster und dann Verbindung prüfen gehe. dann zeigt er mir an das das anmelden fehlgeschlagen ist. Beim GMX account zeigt er mir ab und an auch mal an das das anmelden fehlgeschlagen ist.

    als ich das schlüsselbund programme öffnete, habe ich genervt angeklickt

    Allen programmen den zugriff ermöglichen, aber unter sichern habe ich nur die Möglichkeit, nicht erlauben oder nur einmal erlauben anzuklicken.

    und was ist das eigentlich, kann man sich wenn man dort etwas anderes auswählt nerviges gefrage ersparen oder nicht
     

    Anhänge:

  14. m.art-in

    m.art-in Elstar

    Dabei seit:
    10.11.05
    Beiträge:
    73
    bei vielen, vor allem kostenlosen Accounts kann man nur alle (ca.)15 min auf den Server zugreifen.

    D.h. wenn man erst auf Empfangen gedrückt hat und dann innerhalb dieser Zeit nochmal auf Empfangen drückt verlangt er zwar nach dem Passwort, wird aber trotzdem keinen Erfolg beim einloggen haben.

    gruss, mk
     

Diese Seite empfehlen