eyetv filme eportieren?

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
hi.
die aufgenommenen filme werden bei mir alle im format. *eyetv gespeichert. kann ich die auch anders abspeichern. umwandeln oder exportieren bzw. für nen dvd player tauglich machen?

habe eine eyetv diversity mit der entsprechenden software.


danke

mfg
profi
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Da wo du die ganzen Aufzeichnungen sehen kannst in EyeTV, klick da mal mit rechts auf eine Aufnahme. Da wird ein Stichpunkt Exportieren dabei sein ;)
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
und wo sehe ich die aufgezeichneten dateien? sehe die bei mir nur im finder,... bis jetzt
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
in EyeTV -> Fenster -> EyeTV-Programme ein
 

GinTonic

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.10.04
Beiträge
106
Und übrigens kannst du dir den Paketinhalt der Dateien im Finder anzeigen lassen (rechter Mausklick) und mit der darin enthaltenen MPEG2-Datei tun, was du willst. Ich zB kopier die auf einen Memory Stick und schau mir die Sendung via Playstation 3 an. Funktioniert super und ich brauch keine DVDs mehr zu brennen, nur um mal eine Sendung im Wohnzimmer am TV zu gucken.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

3 voreingestellte Exporte findest Du als Button in der Symbolleiste: iPod, AppleTV und Toast

Gruß Stefan