1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eyetv filme eportieren?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von profi, 06.09.07.

  1. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    hi.
    die aufgenommenen filme werden bei mir alle im format. *eyetv gespeichert. kann ich die auch anders abspeichern. umwandeln oder exportieren bzw. für nen dvd player tauglich machen?

    habe eine eyetv diversity mit der entsprechenden software.


    danke

    mfg
    profi
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Da wo du die ganzen Aufzeichnungen sehen kannst in EyeTV, klick da mal mit rechts auf eine Aufnahme. Da wird ein Stichpunkt Exportieren dabei sein ;)
     
  3. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    und wo sehe ich die aufgezeichneten dateien? sehe die bei mir nur im finder,... bis jetzt
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    in EyeTV -> Fenster -> EyeTV-Programme ein
     
  5. GinTonic

    GinTonic Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    11.10.04
    Beiträge:
    106
    Und übrigens kannst du dir den Paketinhalt der Dateien im Finder anzeigen lassen (rechter Mausklick) und mit der darin enthaltenen MPEG2-Datei tun, was du willst. Ich zB kopier die auf einen Memory Stick und schau mir die Sendung via Playstation 3 an. Funktioniert super und ich brauch keine DVDs mehr zu brennen, nur um mal eine Sendung im Wohnzimmer am TV zu gucken.
     
  6. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    3 voreingestellte Exporte findest Du als Button in der Symbolleiste: iPod, AppleTV und Toast

    Gruß Stefan
     
  7. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.469
    Und hat die Software keine Anleitung/Hilfe? Bei mir jedenfalls schon.

    MacApple
     

Diese Seite empfehlen