• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

touch oder classic?

skunky

Bismarckapfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
145
hey,
ich hab grad gesehen dass neue ipods da sind und freu mich natürlich sehr :D
jetzt stellt sich mir die frage ob ich mich für den touch oder für den classic entscheiden soll?!

der touch finde ich ist für die lächerlichen 16 gig viiiiiiel zu teuer.
dafür sieht er besser aus und die funktionen sind sicher auch recht nett-aber nicht lebensnotwendig

ich finde dass der classic ein relativ gutes preis/leistungs verhältnis hat .
aber irgendwie hat sich da nicht so viel verändert im vergleich zum vorgänger ?!!!

die akkulaufzeit ist find ich auch ein wichtiger punkt. und "40 stunden" ist schon nicht schlecht denk ich mal :D

also was meint ihr, welchen soll ich nehmen ?!

lg
skunky
 

Mr. J

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.08.07
Beiträge
178
Du hast doch deine Frage schon selbst beantwortet? ;)
 

skunky

Bismarckapfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
145
ja weil ich so stark nachgedacht habe drüber ^^
überhaupt bin ich so behindert dass ich nicht geshen hab dass es dieses thema schon gibt ^^ wahrscheinlich liegts an der müdigkeit , ich geh jetzt lieber pennen.


thread kann man closen .
bitte °
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Der iPod touch ist ein nettes Spielzeug für Leute mit zu viel Geld, während Akkulaufzeit, Speicher und Preis eindeutig für den iPod classic sprechen....
 

JazzP

Ingrid Marie
Registriert
21.08.07
Beiträge
273
Also ich habe vor 5 Tagen noc n MacBook Pro 2,4 GHZ mit 80 Gg iPod 5. Gen gekauft. Gabs billig in der USA :)
 

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
ich würde auch sagen Classic !!
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
iPod Touch, wenn man einen Videoplayer mit großem Bildschirm haben möchte...

Ach ja, mobiler Internetzugang per WiFi ist auch nicht schlecht.
 

Hobbes_

Gast
Classic !!!

(Konzentration der Information und Erhöhung der Bedeutung, siehe auch hier :))
 

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
obwohl der touch auch ober cool ist!!
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Bist du denn nie am Mac? Du kannst dir doch einfach alle paar Tage neue Songs und Videos drauf machen, oder?
Ich habe einen Shuffle, auf dem meine derzeitigen Favoriten sind. Und einen Video, mit allem. Doch ich komme nie dazu alles zu hören.

Ergo: Ich bin für Touch ;)