1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

touch oder classic?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von skunky, 05.09.07.

  1. skunky

    skunky Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    145
    hey,
    ich hab grad gesehen dass neue ipods da sind und freu mich natürlich sehr :D
    jetzt stellt sich mir die frage ob ich mich für den touch oder für den classic entscheiden soll?!

    der touch finde ich ist für die lächerlichen 16 gig viiiiiiel zu teuer.
    dafür sieht er besser aus und die funktionen sind sicher auch recht nett-aber nicht lebensnotwendig

    ich finde dass der classic ein relativ gutes preis/leistungs verhältnis hat .
    aber irgendwie hat sich da nicht so viel verändert im vergleich zum vorgänger ?!!!

    die akkulaufzeit ist find ich auch ein wichtiger punkt. und "40 stunden" ist schon nicht schlecht denk ich mal :D

    also was meint ihr, welchen soll ich nehmen ?!

    lg
    skunky
     
  2. Mr. J

    Mr. J Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    178
    Du hast doch deine Frage schon selbst beantwortet? ;)
     
  3. skunky

    skunky Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    145
    ja weil ich so stark nachgedacht habe drüber ^^
    überhaupt bin ich so behindert dass ich nicht geshen hab dass es dieses thema schon gibt ^^ wahrscheinlich liegts an der müdigkeit , ich geh jetzt lieber pennen.


    thread kann man closen .
    bitte °
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Der iPod touch ist ein nettes Spielzeug für Leute mit zu viel Geld, während Akkulaufzeit, Speicher und Preis eindeutig für den iPod classic sprechen....
     
  5. JazzP

    JazzP Ingrid Marie

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    268
    Also ich habe vor 5 Tagen noc n MacBook Pro 2,4 GHZ mit 80 Gg iPod 5. Gen gekauft. Gabs billig in der USA :)
     
  6. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    ...und damit herzlich Willkommen bei Apfeltalk :)
     
  7. Freddy.

    Freddy. Gast

    Ich bin für den Classic
     
  8. jan4

    jan4 James Grieve

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    133
    ich würde auch sagen Classic !!
     
  9. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    iPod Touch, wenn man einen Videoplayer mit großem Bildschirm haben möchte...

    Ach ja, mobiler Internetzugang per WiFi ist auch nicht schlecht.
     
  10. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Classic !!!

    (Konzentration der Information und Erhöhung der Bedeutung, siehe auch hier :))
     
  11. jan4

    jan4 James Grieve

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    133
    obwohl der touch auch ober cool ist!!
     
  12. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Bist du denn nie am Mac? Du kannst dir doch einfach alle paar Tage neue Songs und Videos drauf machen, oder?
    Ich habe einen Shuffle, auf dem meine derzeitigen Favoriten sind. Und einen Video, mit allem. Doch ich komme nie dazu alles zu hören.

    Ergo: Ich bin für Touch ;)
     
  13. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Ich und Jan sind demnach mal wieder einer Meinung :-D
     

Diese Seite empfehlen