Anfänger Probleme&Fragen

apple_maulwurf

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.07
Beiträge
175
Liebe Apfeltalk Gemeinde...

so...seit zwei Tagen hab ich nun meine MacBook (erster Mac!!!:)) und natürlich jede Menge Probleme...

so will ich zum Beispiel den Mac mit meinem Handy vernetzten, sodass ich auf eineige Fuktionen zurückgreifen kann, wie zum Beispiel SMS schreiben....

hab nun gelesen, dass man des auch mit dem Adressbuch kann, allerdings klappt des bei mir irgendwie net...:(

ich hab ein se w810i und iSync tut zum beispiel prima....

alternativ wäre auch einfach ein vernünftiges programm denkbar, mit dem ich mein handy über blauzahn vernuünftig verwalten kann....

Vieln Dank für eure Antworten....

Gruß

Apple_Maulwurf
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
also programm kann ich dir: BluePhoneElite Pro empfehlen
 

apple_maulwurf

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.07
Beiträge
175
aha...okay...danke....

in dem fall hätte ich wohl nur den blauzahn knopf drücken müssen...

*vollidiot*

ou mann....

danke.....
 

apple_maulwurf

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.07
Beiträge
175
okay....
blauzahn taste gedrück...

er sagt auch, dass er ne verbindung hat, sms schriebn kann ich auch, aber irgendwie werden die net gesendet...

und wenn ich ihm sag er soll ne nummer wählen, macht er des auch nicht......

was mach ich diesmal falsch???
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Beim mir bekomm ich das mit dem Adressbuch auch nich zum laufen. Habs aufgegeben
 

apple_maulwurf

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.07
Beiträge
175
okay.....falls des mit dem adressbuch net klappt, brauch ich halt doch irgendeine software..

gibts da noch mehr außer bluephonelite???


irgendeine freeware???