1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfänger Probleme&Fragen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von apple_maulwurf, 05.09.07.

  1. apple_maulwurf

    apple_maulwurf Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    175
    Liebe Apfeltalk Gemeinde...

    so...seit zwei Tagen hab ich nun meine MacBook (erster Mac!!!:)) und natürlich jede Menge Probleme...

    so will ich zum Beispiel den Mac mit meinem Handy vernetzten, sodass ich auf eineige Fuktionen zurückgreifen kann, wie zum Beispiel SMS schreiben....

    hab nun gelesen, dass man des auch mit dem Adressbuch kann, allerdings klappt des bei mir irgendwie net...:(

    ich hab ein se w810i und iSync tut zum beispiel prima....

    alternativ wäre auch einfach ein vernünftiges programm denkbar, mit dem ich mein handy über blauzahn vernuünftig verwalten kann....

    Vieln Dank für eure Antworten....

    Gruß

    Apple_Maulwurf
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    also programm kann ich dir: BluePhoneElite Pro empfehlen
     
  3. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Kann ich ebenfalls sehr empfehlene. Kostet auch nur eine Kleinigkeit.
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Was klappt genau nicht? Hast du auf das Bluetooth Icon geklickt im Adressbuch?
     
  5. apple_maulwurf

    apple_maulwurf Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    175
    aha...okay...danke....

    in dem fall hätte ich wohl nur den blauzahn knopf drücken müssen...

    *vollidiot*

    ou mann....

    danke.....
     
  6. apple_maulwurf

    apple_maulwurf Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    175
    okay....
    blauzahn taste gedrück...

    er sagt auch, dass er ne verbindung hat, sms schriebn kann ich auch, aber irgendwie werden die net gesendet...

    und wenn ich ihm sag er soll ne nummer wählen, macht er des auch nicht......

    was mach ich diesmal falsch???
     
  7. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Beim mir bekomm ich das mit dem Adressbuch auch nich zum laufen. Habs aufgegeben
     
  8. apple_maulwurf

    apple_maulwurf Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    175
    okay.....falls des mit dem adressbuch net klappt, brauch ich halt doch irgendeine software..

    gibts da noch mehr außer bluephonelite???


    irgendeine freeware???
     
  9. apple_maulwurf

    apple_maulwurf Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    175
    Keiner mehr irgendwelche Ideen oder Vorschläge???
     

Diese Seite empfehlen