• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto 8 und Fotobücher

Elmar0903

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
104
Hallo, ich nutze immer noch mein iPhoto 5 und bin auch sehr zufrieden damit. Was mich allerdings reizt ist das neue Dustcover bei Fotobüchern in iPhoto 7 (anstatt des Aufklebers auf dem Einband). Meine Frage ist, sind die Vorlagen für die Fotobücher immer noch so unflexibel? Lassen sich die Rahmen jetzt verändern (größer oder kleiner ziehen) und ist die Beschränkung der Rahmen noch immer auf 4:3 begrenzt, so dass längliche Bilder einfach nur ausschnittsmäßig darstellbar sind? Danke und Gruß
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hallo, ich nutze immer noch mein iPhoto 5 und bin auch sehr zufrieden damit. Was mich allerdings reizt ist das neue Dustcover bei Fotobüchern in iPhoto 7 (anstatt des Aufklebers auf dem Einband). Meine Frage ist, sind die Vorlagen für die Fotobücher immer noch so unflexibel? Lassen sich die Rahmen jetzt verändern (größer oder kleiner ziehen) und ist die Beschränkung der Rahmen noch immer auf 4:3 begrenzt, so dass längliche Bilder einfach nur ausschnittsmäßig darstellbar sind? Danke und Gruß

Also ich habe mir mal iPhoto 8 beim Gravis angeschaut. Ich glaube, dass die Rahmen immer noch unflexibel sind. Du kannst aber auch schon in iPhoto 7 auswählen, wie viele Bilder du auf einer Seite haben willst und welches Layout.
Für längliche Bilder musst du hald ein anderes Layout für die Seite verwenden...
Aber ich denke, es kann jemand mit iPhoto 8 mehr dazu sagen;)