iPhoto 8 und Fotobücher

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Elmar0903, 05.09.07.

  1. Elmar0903

    Elmar0903 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    104
    Hallo, ich nutze immer noch mein iPhoto 5 und bin auch sehr zufrieden damit. Was mich allerdings reizt ist das neue Dustcover bei Fotobüchern in iPhoto 7 (anstatt des Aufklebers auf dem Einband). Meine Frage ist, sind die Vorlagen für die Fotobücher immer noch so unflexibel? Lassen sich die Rahmen jetzt verändern (größer oder kleiner ziehen) und ist die Beschränkung der Rahmen noch immer auf 4:3 begrenzt, so dass längliche Bilder einfach nur ausschnittsmäßig darstellbar sind? Danke und Gruß
     
  2. C64

    C64 Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.864
    Also ich habe mir mal iPhoto 8 beim Gravis angeschaut. Ich glaube, dass die Rahmen immer noch unflexibel sind. Du kannst aber auch schon in iPhoto 7 auswählen, wie viele Bilder du auf einer Seite haben willst und welches Layout.
    Für längliche Bilder musst du hald ein anderes Layout für die Seite verwenden...
    Aber ich denke, es kann jemand mit iPhoto 8 mehr dazu sagen;)
     

Diese Seite empfehlen