• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

A-->B Funktion in iTunes?

bolzi

Boskoop
Registriert
17.04.07
Beiträge
40
Gibt es die gute alte A-->B Funktion von Tape und CD Spielern in iTunes oder anderem Programm in irgendeiner Form?

Wäre super, wenn das einer weiß. Gruß Bolzi
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Kannst du mal kurz erklären was die Funktion bewirken soll?
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Hallo,

iTunes kann das meines Wissens nach nicht.

Ist gut, wenn man Gitarre spielt und was raushören will...
Erklärung: Immer ein Abschnitt im Lied kann wiederholt werden. (00:56- 1:32)
Over and over again...

Gruss
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
du könntest die anfangs und endzeit einstellen :) is halt ein bissl umständlich abes es erfüllt den zweck
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
du könntest die anfangs und endzeit einstellen :) is halt ein bissl umständlich abes es erfüllt den zweck

Das hab ich mir auch schon gedacht. Aber wie Du bereits gut erkannt hast:
Das ist mir echt zu umständlich. ;)

Da lasse ich lieber die Maus auf dem Anfang des Abschnitts stehen und immer wenn ich den Anfang wieder will klicke ich einmal.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
oder den track einfach in audacity reinziehen, und nur den bereich markieren den man haben möchte. ist dann natürlich nicht mehr mit itunes ...

Joey
 

bolzi

Boskoop
Registriert
17.04.07
Beiträge
40
muss auch nicht iTunes sein, sollte nur schnell und unkompliziert sein. So wie damals....auf meinem CD Player der irgendwann den Geist aufgab :( also gibt es noch Vorschläge?
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
muss auch nicht iTunes sein, sollte nur schnell und unkompliziert sein. So wie damals....auf meinem CD Player der irgendwann den Geist aufgab :( also gibt es noch Vorschläge?

dann ist audacity sicher eine gute wahl, track öffnen, mit der maus von a nach b markieren und play drücken.

btw dass es mit audacity funzt weiss ich sicher, habe damit alle meinen alten minidisks geripped.

dahui