• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gibt es eine Tastatur für MAC & PC???

Crady

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.10.06
Beiträge
540
Hallo!

Ich nutzte auch Windows auf meinem MAC... da hier die Tastaturbelegung anders ist habe ich auch eine 2. Tastatur auf dem Schreibtisch stehen...

Geht das nicht einfacher?

Es muss doch eine Tastatur geben, die an den gewissen Tasten beide Symbole aufgemalt hat...

Es gibt doch auch Tastaturen mit Arabischen und Lateinischen Schriftzeichen...

Weiß da jemand Rat?
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Logitech hat ein paar, weiß aber die Typen nicht aus dem Kopf. Schau am besten mal im Mediamarkt und Co, dort gibts es ja 'Zahlreiche..
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
Hallo!

Ich nutzte auch Windows auf meinem MAC... da hier die Tastaturbelegung anders ist habe ich auch eine 2. Tastatur auf dem Schreibtisch stehen...

Geht das nicht einfacher?

Es muss doch eine Tastatur geben, die an den gewissen Tasten beide Symbole aufgemalt hat...

Es gibt doch auch Tastaturen mit Arabischen und Lateinischen Schriftzeichen...

Weiß da jemand Rat?

Mac! nicht MAC, denn das wäre was komplett anderes!

und ja, es gibt tastaturen, die beide symbole aufgedruckt haben. meine freundin hat eine von logitech, da ist der apfel usw UND die windows-flagge drauf!
 

Crady

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.10.06
Beiträge
540
Naja... wenn mir nun noch jemand den Typ verraten könnte... auf der Logitech seite finde ich nichts und der MediaMarkt verkaäfter brach in schallendes Gelächter aus...
 

.zerlett

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.05
Beiträge
619
hi crady,

ich selbst verwende die logitech-kombi aus tastatur und maus, es trägt die modellbezeichnung s530. unter windows xp sp 2 (via bootcamp) funktioniert es wunderbar! :)

seltsamer mediamarkt-mitarbeiter, den du da angetroffen hast!
soweit ich die märkte hier im köln/bonner-raum unter die lupe genommen habe, besitzen diese einen "APPLE shop-in-the-shop", wo du div. mac hard- und software kaufen kannst. :cool:

bei mm und saturn kostet das set aktuell 79 euro.

mein tipp dazu: schau' dich mal hier im at marktplatz um, dort findest du es für weitaus weniger geld... ;)
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Es gibt, respektive gab von Logitech das "Elite ™ Keyboard". Im Download-Bereich von Logitech findest Du einen OS X-Treiber sowie ein Briefmarkengrosses Bildchen.

Ich habe Die Tastatur seit ca. 4 Jahren, daher denke ich, dass nur mit Glück eine Gebrauchte zu bekommen sein wird. Meine ist unverkäuflich. ;) (Hat eh die falschen Tasten.)