1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gibt es eine Tastatur für MAC & PC???

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Crady, 04.09.07.

  1. Crady

    Crady Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.06
    Beiträge:
    485
    Hallo!

    Ich nutzte auch Windows auf meinem MAC... da hier die Tastaturbelegung anders ist habe ich auch eine 2. Tastatur auf dem Schreibtisch stehen...

    Geht das nicht einfacher?

    Es muss doch eine Tastatur geben, die an den gewissen Tasten beide Symbole aufgemalt hat...

    Es gibt doch auch Tastaturen mit Arabischen und Lateinischen Schriftzeichen...

    Weiß da jemand Rat?
     
  2. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Logitech hat ein paar, weiß aber die Typen nicht aus dem Kopf. Schau am besten mal im Mediamarkt und Co, dort gibts es ja 'Zahlreiche..
     
  3. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    Mac! nicht MAC, denn das wäre was komplett anderes!

    und ja, es gibt tastaturen, die beide symbole aufgedruckt haben. meine freundin hat eine von logitech, da ist der apfel usw UND die windows-flagge drauf!
     
  4. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
  5. Crady

    Crady Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.06
    Beiträge:
    485
    Naja... wenn mir nun noch jemand den Typ verraten könnte... auf der Logitech seite finde ich nichts und der MediaMarkt verkaäfter brach in schallendes Gelächter aus...
     
  6. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    hi crady,

    ich selbst verwende die logitech-kombi aus tastatur und maus, es trägt die modellbezeichnung s530. unter windows xp sp 2 (via bootcamp) funktioniert es wunderbar! :)

    seltsamer mediamarkt-mitarbeiter, den du da angetroffen hast!
    soweit ich die märkte hier im köln/bonner-raum unter die lupe genommen habe, besitzen diese einen "APPLE shop-in-the-shop", wo du div. mac hard- und software kaufen kannst. :cool:

    bei mm und saturn kostet das set aktuell 79 euro.

    mein tipp dazu: schau' dich mal hier im at marktplatz um, dort findest du es für weitaus weniger geld... ;)
     
  7. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Es gibt, respektive gab von Logitech das "Elite ™ Keyboard". Im Download-Bereich von Logitech findest Du einen OS X-Treiber sowie ein Briefmarkengrosses Bildchen.

    Ich habe Die Tastatur seit ca. 4 Jahren, daher denke ich, dass nur mit Glück eine Gebrauchte zu bekommen sein wird. Meine ist unverkäuflich. ;) (Hat eh die falschen Tasten.)
     

Diese Seite empfehlen