• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod nano 2.G Gehäusedefekt

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Hallo, bei meinem iPod nano 2.G 8 GB Variante hat sich heute das obere Plastikgehäuse gelößt. Das Teil ist in der Mitte nach oben ausgekrümmt. Der iPod ist ansonsten voll funktionsfähig bis auf die Tastensperre. Diese funtioniert nur wenn ich das Plastikteil in Ursprungsform drücke.
Was kann ich tun? Garantie habe ich keine mehr. Was würde mich die Reparatur bei Gravis kosten. (Das Gerät ist nicht dort gekauft.) Oder lohnt es sich einen neuen anzuschaffen? Oder kann man ohne viel mühe den Fehler selbst beheben? (Eigentlich wäre mir die Servicevariante lieber.)

Danke im Vorraus
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Eigentlich müsstest du noch Garantie haben, da die 2G Nanos letztes Jahr Mitte September vorgestellt wurden und damit die 1-Jahr-Garantiezeit noch nicht um sein dürfte. Kannst ja dein Glück versuchen...
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Eigentlich müsstest du noch Garantie haben, da die 2G Nanos letztes Jahr Mitte September vorgestellt wurden und damit die 1-Jahr-Garantiezeit noch nicht um sein dürfte. Kannst ja dein Glück versuchen...

Jetzt muss ich mich selbst verbessern: Ich habe den bei einem Internet Shop gekauft. (Das ist so einer bei uns im Haus.)
Ich hab das halt gesagt, weil ich schon mal etwas zurückschicken habe lassen (Armband) und es ist heut noch nicht da (hab das Ding schon länger als 4 Monate weg). Ich hab einfach Schiss, dass mir das mit meinem iPod auch passiert.
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
ich hab die Abdeckung grad gelöst, ein bisschen Material weggenommen und wieder drauf gemacht. Jetzt ist er wieder in Ordung.
Hoff ich zumindest. Werd morgen noch mal schaun wie er aussieht. Aber ich glaub, dass das nicht arg teuer werden kann. (Eigentlich machen die ja das gleiche wie ich, eben nur Professioneller.)

Danke für die Antwort/en
 
Zuletzt bearbeitet: