1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nano 2.G Gehäusedefekt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von M.H, 02.09.07.

  1. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Hallo, bei meinem iPod nano 2.G 8 GB Variante hat sich heute das obere Plastikgehäuse gelößt. Das Teil ist in der Mitte nach oben ausgekrümmt. Der iPod ist ansonsten voll funktionsfähig bis auf die Tastensperre. Diese funtioniert nur wenn ich das Plastikteil in Ursprungsform drücke.
    Was kann ich tun? Garantie habe ich keine mehr. Was würde mich die Reparatur bei Gravis kosten. (Das Gerät ist nicht dort gekauft.) Oder lohnt es sich einen neuen anzuschaffen? Oder kann man ohne viel mühe den Fehler selbst beheben? (Eigentlich wäre mir die Servicevariante lieber.)

    Danke im Vorraus
     
  2. Tobi87

    Tobi87 Querina

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    183
    Eigentlich müsstest du noch Garantie haben, da die 2G Nanos letztes Jahr Mitte September vorgestellt wurden und damit die 1-Jahr-Garantiezeit noch nicht um sein dürfte. Kannst ja dein Glück versuchen...
     
  3. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Jetzt muss ich mich selbst verbessern: Ich habe den bei einem Internet Shop gekauft. (Das ist so einer bei uns im Haus.)
    Ich hab das halt gesagt, weil ich schon mal etwas zurückschicken habe lassen (Armband) und es ist heut noch nicht da (hab das Ding schon länger als 4 Monate weg). Ich hab einfach Schiss, dass mir das mit meinem iPod auch passiert.
     
  4. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    ich hab die Abdeckung grad gelöst, ein bisschen Material weggenommen und wieder drauf gemacht. Jetzt ist er wieder in Ordung.
    Hoff ich zumindest. Werd morgen noch mal schaun wie er aussieht. Aber ich glaub, dass das nicht arg teuer werden kann. (Eigentlich machen die ja das gleiche wie ich, eben nur Professioneller.)

    Danke für die Antwort/en
     
    #4 M.H, 02.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.07

Diese Seite empfehlen