• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geheimnisvoll: Neue iPod Nanos so gar nicht nano-like?

  • Ersteller Syncron
  • Erstellt am

Syncron

Gast
Geradezu im wöchentlichen Takt tauchen mehr oder weniger glaubhafte Fotos von neuen Apple-Produkten auf. Vom schönen glasigen Intel-Maccube bishin zu den höchsten Gefühlen eines iPods. Heute tauchte dieses Bild auf, welches eine "Extremität" eines iPod zeigt. Dabei handelt es sich um den iPod Nano, welcher Video abspielen könnte und einen Flashspeicher von bis zu 16 GB besitzen könnte. Ob diese echt sind, lässt sich nur spekulieren, aber wenn ja, dann darf man gespannt sein ob der "große" iPod noch eine Daseinsberechtigung haben wird.

Das besagte Bild von 9to5mac: http://9to5mac.com/ipod-nano-spy-shot-23545346
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also die Sache mit dem neuen iPod-Nano finde ich auch immer warscheinlicher.
Jetzt tauchte ja auch noch heute das Bild von den neuen Hüllen(http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/article/19214/) auf, das auch sehr realistisch aussieht.
Ich glaube auch, am Mittwoch nächster Woche wird Steve den besagten iPod-Nano 3G mit Videowiedergabe vorstellen und Flash vorstellen. Die einzige Frage, die dann bleibt: Was bringt dann noch der normale iPod?
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483

Du findest sie noch häufig genug im Internet, einfach mal suchen, glaube ifun hat sie noch online.

Aber was ich an diesem Artikel bisschen lächerlich finde ist, dass er wohl erst heute aufgetaucht ist, aber auf den 22.08.07 datiert ist. Wenn ihr das ganze bisschen professioneller angehen wollt, dann solltet ihr die Beiträge wenigsten auf den heutigen Tag datieren und reinschreiben das die Fotos vor annähernd 2 Wochen aufgetaucht sind und diese News nicht so verkaufen als sein sie seit Tagen auch so hier zu lesen.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.005
Das könnte auch der neue iPod Video sein. Dieser wäre dann etwas kleiner und schlanker als der bisherige. Der iPod nano könnte dann so bleiben wie er ist und als Flagschiff könnte quasi der iPod Touch kommen! :)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
yoshi007 schrieb:
Die einzige Frage, die dann bleibt: Was bringt dann noch der normale iPod?
Mehr Speicherplatz! Ich will mich bei meinem nächsten iPod, der auch nicht zulange auf sich warten lassen wird, nicht auf einen Speicher von unter 30GB verzichten!
 

KingMabel

Stechapfel
Registriert
13.09.06
Beiträge
156
Wer sagt denn, dass das Display größer geworden ist? Ich seh davon jedenfalls nichts!
Ich denke einfach, dass das Display sich genau so ausmaßt wie beim Aktuellen, Der Rest aber dann wesentlich kleiner geworden ist.
Die Neuen iPods kommen eh mit Touch ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hier noch ein sehr schönes Bild, wie er vielleicht aussehen wird:
1230893208_4af8664bb8_m.jpg
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Ich glaube auch, am Mittwoch nächster Woche wird Steve den besagten iPod-Nano 3G mit Videowiedergabe vorstellen und Flash vorstellen.

Die einzige Frage, die dann bleibt: Was bringt dann noch der normale iPod?

- mehr Speicherplatz
- Touchscreen
- Games
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Irgendwie schon ziemlich komisch das Apple angerufen hat und wollte das die Bilder aus dem Netz genommen werden...sieht ja wohl wirklich seeeeehr nach einem neuen Nano aus :)!