1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geheimnisvoll: Neue iPod Nanos so gar nicht nano-like?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Syncron, 22.08.07.

  1. Syncron

    Syncron Gast

    Geradezu im wöchentlichen Takt tauchen mehr oder weniger glaubhafte Fotos von neuen Apple-Produkten auf. Vom schönen glasigen Intel-Maccube bishin zu den höchsten Gefühlen eines iPods. Heute tauchte dieses Bild auf, welches eine "Extremität" eines iPod zeigt. Dabei handelt es sich um den iPod Nano, welcher Video abspielen könnte und einen Flashspeicher von bis zu 16 GB besitzen könnte. Ob diese echt sind, lässt sich nur spekulieren, aber wenn ja, dann darf man gespannt sein ob der "große" iPod noch eine Daseinsberechtigung haben wird.

    Das besagte Bild von 9to5mac: http://9to5mac.com/ipod-nano-spy-shot-23545346
     
    #1 Syncron, 22.08.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.04.08
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also die Sache mit dem neuen iPod-Nano finde ich auch immer warscheinlicher.
    Jetzt tauchte ja auch noch heute das Bild von den neuen Hüllen(http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/article/19214/) auf, das auch sehr realistisch aussieht.
    Ich glaube auch, am Mittwoch nächster Woche wird Steve den besagten iPod-Nano 3G mit Videowiedergabe vorstellen und Flash vorstellen. Die einzige Frage, die dann bleibt: Was bringt dann noch der normale iPod?
     
  3. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    schade.
     
  4. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Du findest sie noch häufig genug im Internet, einfach mal suchen, glaube ifun hat sie noch online.

    Aber was ich an diesem Artikel bisschen lächerlich finde ist, dass er wohl erst heute aufgetaucht ist, aber auf den 22.08.07 datiert ist. Wenn ihr das ganze bisschen professioneller angehen wollt, dann solltet ihr die Beiträge wenigsten auf den heutigen Tag datieren und reinschreiben das die Fotos vor annähernd 2 Wochen aufgetaucht sind und diese News nicht so verkaufen als sein sie seit Tagen auch so hier zu lesen.

    Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
     
  5. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Das könnte auch der neue iPod Video sein. Dieser wäre dann etwas kleiner und schlanker als der bisherige. Der iPod nano könnte dann so bleiben wie er ist und als Flagschiff könnte quasi der iPod Touch kommen! :)
     
  6. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Mehr Speicherplatz! Ich will mich bei meinem nächsten iPod, der auch nicht zulange auf sich warten lassen wird, nicht auf einen Speicher von unter 30GB verzichten!
     
  7. schräglage

    schräglage Granny Smith

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    16
    ???
     
  8. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Was denn? bin ich so unverständlich?
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich denke eher, da wird bald mal der erste 100GB iPod kommen!
     
  10. KingMabel

    KingMabel Stechapfel

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    156
    Wer sagt denn, dass das Display größer geworden ist? Ich seh davon jedenfalls nichts!
    Ich denke einfach, dass das Display sich genau so ausmaßt wie beim Aktuellen, Der Rest aber dann wesentlich kleiner geworden ist.
    Die Neuen iPods kommen eh mit Touch ;)
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hier noch ein sehr schönes Bild, wie er vielleicht aussehen wird:
    [​IMG]
     
  12. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    - mehr Speicherplatz
    - Touchscreen
    - Games
     
  13. Ziggla

    Ziggla Auralia

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    199
    Irgendwie schon ziemlich komisch das Apple angerufen hat und wollte das die Bilder aus dem Netz genommen werden...sieht ja wohl wirklich seeeeehr nach einem neuen Nano aus :)!
     

Diese Seite empfehlen