• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

quicktime im vollbildmodus??? wiso gehts nicht?

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
hallo!!
ich habe hier das problem---ich kann mit quicktime auf einem 2.bildschirm nicht auf den vollbildmodus schalten!
alsp ich meine dass ich mit meinem fernseher (der 2.bildschirm) nicht auf vollbildmodus schalten kann----ich will nur am fernsher vollbildhaben und nicht am computerbildschirm!
ich hoffe ihr versteht mein problem.....auch wenn ichs kompliziert erklärt hab!


thx praxe
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Das geht leider nur auf dem Hauptbildschirm, also auf dem Bildschirm, auf dem das Dock zu sehen ist. Warum wissen die Götter.
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Das geht leider nur auf dem Hauptbildschirm, also auf dem Bildschirm, auf dem das Dock zu sehen ist. Warum wissen die Götter.

Bitte? Dem ist aber, meines Wissens nach, nicht so. Meine Konstellation, QuickTime in Fullscreen auf dem 23" ACD (Nebenbildschirm) und weiteres Arbeiten auf dem Hauptbildschirm (MBP).

Da ich aber QuickTime Pro benutze, weiß ich nicht ob dies in der "normalen" Version auch geht.

Einzustellen ist es über den "Präsentationsmodus..." (Shift+Apfel+F).

Beste Grüße,

GByte
 

chekov

Jerseymac
Registriert
30.08.04
Beiträge
449
scheint wohl an den Grafikkarten zu liegen, denn dass hat mich bei meinem Windows Laptop auch immer genervt! :(
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Das QT-Symbol lässt sich einfach auf den Bildschirm ziehen, den man im Vollbildmodus haben möchte. Wenn die Grafikkarte einen externen Monitor im "Nicht-Sync" Modus unterstützt, sollte das mit jeder GraKa gehen. QT-Pro wegen Vollbild mal vorausgesetzt.

In die Einstellungen kommet man wie gbyte schon gesagt hat mit Shift + Apfel + F

2wn8gt
 

spittix

Boskoop
Registriert
09.08.06
Beiträge
39
Für Video im FullScreen ohne Quicktime Pro sei auf VLC verwiesen, funktioniert hervorragend!
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Die QT-ohne-Pro-Version scheint nur einen eingeschränkten Vollbildmodus zu bieten. Deshalb nutze ich auch lieber VLC (obwohl der gerne mal abstürzt).