• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein Account macht probleme

temphubionmac

Erdapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
2
ich bin eigentlich unter dem Benuternamen hubionmac in den letzte Jahren hier immer unterwegs gewesen. Seit einiger Zeit kann ich mich zwar noch einloggen, aber weder Forum-Beiträge schreiben noch beantworten.Ich bekomme immer eine Fehlerseite, auf der etwas steht von "Du darfst auf die angeforderte Seite nicht zugreifen".
Kann es sein, dass mein Account einen Schuss weg hat?
Beim Versuch einen Support-Anfrage über das Webinterface zu schicken kam zuletzt das hier raus:
Code:
This is the mail system at host edison.apfeltalk.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email protected]>: host mail.apfeltalk.de[87.119.200.70] said: 550 See
    http://spf.pobox.com/why.html?sender=hubionmac%40gmx.net&ip=87.119.200.67&receiver=aldrin.apfeltalk.de
    (#5.7.1) (in reply to RCPT TO command)
Reporting-MTA: dns; edison.apfeltalk.de
X-Postfix-Queue-ID: 6338218808D
X-Postfix-Sender: rfc822; [email protected]
Arrival-Date: Thu, 30 Aug 2007 22:05:03 +0200 (CEST)

Final-Recipient: rfc822; [email protected]
Action: failed
Status: 5.0.0
Remote-MTA: dns; mail.apfeltalk.de
Diagnostic-Code: smtp; 550 See
    http://spf.pobox.com/why.html?sender=hubionmac%40gmx.net&ip=87.119.200.67&receiver=aldrin.apfeltalk.de
    (#5.7.1)

Von: "hubionmac @ Apfeltalk" <[email protected]>
Datum: 30. August 2007 22:05:03 MESZ
An: [email protected]
Betreff: Apfeltalk Kontaktformular - Apfeltalk-Forum: Technisches Problem


Hallo,

die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums Apfeltalk von hubionmac geschickt.

--------------------------------

Hallo,
kann es sein, dass mein Account in irgend einer Form deaktiviert worden ist?
Ich kann weder Beiträge im Forum verfassen, noch welche beantworten. =(
Wie kommt es dazu?

Gruß Hubi

--------------------------------

Verweisende Seite: http://www.apfeltalk.de/forum/newthread.php?do=newthread&f=72
IP-Adresse: 87.234.117.16
Benutzername: hubionmac
UserID: 1642
 

Hobbes_

Gast
Ich empfehle Dir mit deinem temporären Namen eine PN an einen der Admins zu schicken mit einem Link auf diesen neuen Beitrag von Dir und der genauen Problemschilderung.

Ich denke, dass sie Dir am besten direkt helfen können.

Viel Erfolg!
 

temphubionmac

Erdapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
2
ok, ist geschehen... mal sehen, was passiert... die Email kommt zumindest schon mal nicht zurück =)
 

hubionmac

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.06.04
Beiträge
393
Super jetzt geht er wieder... weshalb ich aber meine Email-Adresse erneut bestätigen musste bleibt wohl ein Geheimnis.

Ich sollte wohl nichts mehr trinken, wenn ich im Internet bin ;-P
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
...
Ich bekomme immer eine Fehlerseite, auf der etwas steht von "Du darfst auf die angeforderte Seite nicht zugreifen".
Nur zur Vervollständigung:

Eine solche Meldung kommt auch, wenn ein Beitrag, den man womöglich noch irgendwo als Favorit gespeichert oder gelinked hatte und nun noch einmal aufrufen möchte, im Forum nicht mehr vorhanden ist.