1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mein Account macht probleme

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von temphubionmac, 30.08.07.

  1. temphubionmac

    temphubionmac Erdapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    2
    ich bin eigentlich unter dem Benuternamen hubionmac in den letzte Jahren hier immer unterwegs gewesen. Seit einiger Zeit kann ich mich zwar noch einloggen, aber weder Forum-Beiträge schreiben noch beantworten.Ich bekomme immer eine Fehlerseite, auf der etwas steht von "Du darfst auf die angeforderte Seite nicht zugreifen".
    Kann es sein, dass mein Account einen Schuss weg hat?
    Beim Versuch einen Support-Anfrage über das Webinterface zu schicken kam zuletzt das hier raus:
    Code:
    This is the mail system at host edison.apfeltalk.de.
    
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.
    
    For further assistance, please send mail to postmaster.
    
    If you do so, please include this problem report. You can
    delete your own text from the attached returned message.
    
                       The mail system
    
    <support@apfeltalk.de>: host mail.apfeltalk.de[87.119.200.70] said: 550 See
        http://spf.pobox.com/why.html?sender=hubionmac%40gmx.net&ip=87.119.200.67&receiver=aldrin.apfeltalk.de
        (#5.7.1) (in reply to RCPT TO command)
    Reporting-MTA: dns; edison.apfeltalk.de
    X-Postfix-Queue-ID: 6338218808D
    X-Postfix-Sender: rfc822; hubionmac@gmx.net
    Arrival-Date: Thu, 30 Aug 2007 22:05:03 +0200 (CEST)
    
    Final-Recipient: rfc822; support@apfeltalk.de
    Action: failed
    Status: 5.0.0
    Remote-MTA: dns; mail.apfeltalk.de
    Diagnostic-Code: smtp; 550 See
        http://spf.pobox.com/why.html?sender=hubionmac%40gmx.net&ip=87.119.200.67&receiver=aldrin.apfeltalk.de
        (#5.7.1)
    
    Von: "hubionmac @ Apfeltalk" <hubionmac@gmx.net>
    Datum: 30. August 2007 22:05:03 MESZ
    An: support@apfeltalk.de
    Betreff: Apfeltalk Kontaktformular - Apfeltalk-Forum: Technisches Problem
    
    
    Hallo,
    
    die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums Apfeltalk von hubionmac geschickt.
    
    --------------------------------
    
    Hallo,
    kann es sein, dass mein Account in irgend einer Form deaktiviert worden ist?
    Ich kann weder Beiträge im Forum verfassen, noch welche beantworten. =(
    Wie kommt es dazu?
    
    Gruß Hubi
    
    --------------------------------
    
    Verweisende Seite: http://www.apfeltalk.de/forum/newthread.php?do=newthread&f=72
    IP-Adresse: 87.234.117.16
    Benutzername: hubionmac
    UserID: 1642
    
     
  2. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Ich empfehle Dir mit deinem temporären Namen eine PN an einen der Admins zu schicken mit einem Link auf diesen neuen Beitrag von Dir und der genauen Problemschilderung.

    Ich denke, dass sie Dir am besten direkt helfen können.

    Viel Erfolg!
     
  3. temphubionmac

    temphubionmac Erdapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    2
    ok, ist geschehen... mal sehen, was passiert... die Email kommt zumindest schon mal nicht zurück =)
     
  4. hubionmac

    hubionmac Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.06.04
    Beiträge:
    379
    Super jetzt geht er wieder... weshalb ich aber meine Email-Adresse erneut bestätigen musste bleibt wohl ein Geheimnis.

    Ich sollte wohl nichts mehr trinken, wenn ich im Internet bin ;-P
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Nur zur Vervollständigung:

    Eine solche Meldung kommt auch, wenn ein Beitrag, den man womöglich noch irgendwo als Favorit gespeichert oder gelinked hatte und nun noch einmal aufrufen möchte, im Forum nicht mehr vorhanden ist.
     

Diese Seite empfehlen