• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe Formatieren?

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
Hallo an alle,

Habe wieder mal ein kleines Problem, unszwar möchte ich meinen Macbook Formatieren und den TIGER nochmals draufspielen. Leider klappt das nicht. Ich habe die DVD (mitgelieferte) eingeseteckt, neugestrartet und auf C gedrückt. Somit habe ich mit der DVD gebootet. Sprache deutsch gewählt und wenn ich mir aussuchen soll wo er es installieren soll kann ich nichts makieren, also gehts net weiter.

Auch beim Festplattendienstprogramm kann ich weder partitionieren noch eine Partition löschen.
ich weiss wirklich net weiter.

gruss
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
Ne sie wird gezeigt aber das problem ist die Option Partion löschen ausgeblendet. Die option Volume reparieren ist auch ausgeblendet.
ich weiss leider net weiter....
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
alles geritzt. hat alles geklappt ich hab es einfach mit der DVD gebootet dann das FDP (festplattendienstprogramm) aufgemacht und dann hats geklappt...

Thx trotzdem