palm desktop

saluan

Idared
Registriert
14.04.07
Beiträge
29
hallo, bin ziemlicher mac neuling. habe gerade palm desktop für mac als .sit-datei herunter geladen. wie kann ich dies denn nun installieren??
saluan
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Hallo, herzlich willkommen bei Apfeltalk.

Probiere mal, auf die Datei einen Doppelklick auszuführen.
Was passiert dann? Wird im Finder ein Diskimage angezeigt?
 

saluan

Idared
Registriert
14.04.07
Beiträge
29
hei, danke für die nette begrüßung!
wenn ich doppelklicke erscheint die frage, mit welchem programm ich die datei öffnen will. habe keine ahnung, welches programm eine sit.datei öffnet.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
hei, danke für die nette begrüßung!
wenn ich doppelklicke erscheint die frage, mit welchem programm ich die datei öffnen will. habe keine ahnung, welches programm eine sit.datei öffnet.
Das macht der Stuffit Expander. den findest Du hier.
Der ist kostenlos, aber auf dem Mac unverzichtbar.
Runterladen, installieren und dann schreiben, was passiert mit Deiner sit-Datei:-D
 

saluan

Idared
Registriert
14.04.07
Beiträge
29
vielen dank!!!!
hat alles bestens geklappt!
LG saluanhttp://www.apfeltalk.de/forum/images/smilies/apfeltalk/laugh.png
 

luettmatten

Salvatico di Campascio
Registriert
10.03.05
Beiträge
424
Für die Syncronisation zwischen Mac und Palm kann ich "MissingSync for Palm" empfehlen.
Ich rate allerdings dich vorher genau zu informieren, wie das am besten und problemlos funktioniert.
Die Herstellerseite und Palmforen helfen da sehr gut weiter.