1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

palm desktop

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von saluan, 28.08.07.

  1. saluan

    saluan Idared

    Dabei seit:
    14.04.07
    Beiträge:
    29
    hallo, bin ziemlicher mac neuling. habe gerade palm desktop für mac als .sit-datei herunter geladen. wie kann ich dies denn nun installieren??
    saluan
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.475
    Hallo, herzlich willkommen bei Apfeltalk.

    Probiere mal, auf die Datei einen Doppelklick auszuführen.
    Was passiert dann? Wird im Finder ein Diskimage angezeigt?
     
  3. saluan

    saluan Idared

    Dabei seit:
    14.04.07
    Beiträge:
    29
    hei, danke für die nette begrüßung!
    wenn ich doppelklicke erscheint die frage, mit welchem programm ich die datei öffnen will. habe keine ahnung, welches programm eine sit.datei öffnet.
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.475
    Das macht der Stuffit Expander. den findest Du hier.
    Der ist kostenlos, aber auf dem Mac unverzichtbar.
    Runterladen, installieren und dann schreiben, was passiert mit Deiner sit-Datei:-D
     
  5. saluan

    saluan Idared

    Dabei seit:
    14.04.07
    Beiträge:
    29
    vielen dank!!!!
    hat alles bestens geklappt!
    LG saluanhttp://www.apfeltalk.de/forum/images/smilies/apfeltalk/laugh.png
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.475
  7. luettmatten

    luettmatten Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    404
    Für die Syncronisation zwischen Mac und Palm kann ich "MissingSync for Palm" empfehlen.
    Ich rate allerdings dich vorher genau zu informieren, wie das am besten und problemlos funktioniert.
    Die Herstellerseite und Palmforen helfen da sehr gut weiter.
     

Diese Seite empfehlen