Größere Platte in eMac

  • Ersteller Pendagon
  • Erstellt am

Pendagon

Gast
Hallo,
da ich nun meinen eMac über alles gern habe und ihn noch ein bissl plattentechnisch aufbohren möchte nun meine Frage:

Was kann ich maximal an Festplatte einbauen (120GB?) ,... derzeit ist eine 80GB Platte eingebaut. Was für ein Plattentyp passt rein? Und ist der Austausch eher kompliziert oder einfach?

Danke,

Alex
 

nudge

Gast
hey ... nein der emac verträgt viel mehr ...

also du kannst ganz beruhigt ne 300er oder so einabuen ...
mactracker sagt es gibt keine beschränkung aber ich habe auch von niemandem gehört, der ne 750gb platte eingebaut hat ... der austausch der platte gestaltet sich nur ein wenig arbeitsaufwendig ;)

also nur zu ... es ist nur zu beachten, das die platte auf cable-select gejumpert sein muss (angeblich) ....
 

Pendagon

Gast
erstmal Danke :)

das hört sich ja gut an,...

Grüße

Alex
 

Pendagon

Gast
Klasse Tip.... danke....Spannend wäre nur die Frage, wie groß maximal die Platte sein darf. Man munkelt 120 GB...

Grüße

Alex
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Klasse Tip.... danke....Spannend wäre nur die Frage, wie groß maximal die Platte sein darf. Man munkelt 120 GB...

Nein, wie bereits gesagt wurde, der eMac "verträgt" jede Grösse die du zur Zeit kriegen kannst.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 61