AT Smileys

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Viele werden sich wohl noch an den Kuchenfrau-Thread für Gunnar erinnern. Hier kommt jetzt mal etwas praktisches:

In letzter Zeit kommen mir immer mehr Fremdsmileys hier bei At unter. Wahrscheinlich reicht die Zahl der Smileys hier einfach nicht mehr aus:
:);)o_O:(:oops::-D:p:-*:-[:eek::mad::cool::innocent::-c:-$:-x
Ich rufe daher mal alle Grafikspezialisten auf, diese Reihe zu erweitern. Mein erster Vorschlag wäre:

laugh_Kopie.png


(Bitte die Grafiken in die Galley hochladen, damit man sie auch weiterhin verwenden kann)

Zeigt mal, was ihr könnt!
:-D
 

Jenso

Gast
Die „gelbe Gefahr“ droht, zur Hilfe!

Nur kurz sei es bemerkt: es gibt hier user, die keinerlei Grinseknöpfe oder ähnliches in ihren Beiträgen nutzen (wollen); meine Wenigkeit möchte niemandem den entsprechenden Spaß verderben, aber dies mußte zumindest einmal gesagt werden, bevor sich die bunten Fluten über noch mehr Texte ergießen.

Mit (rein) schwarz-weißem Gruß
Jens


Watt denn ehn sin Uhl, is denn annern sin Nachtigall.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich nutze manchmal die Smileys von www.macinacs.de

Die sind cool. Aber alle 9 Seiten durchzublättern, bis ich den Richtigen gefunden habe...o_O
 

Censunay

Idared
Registriert
19.05.06
Beiträge
27
Re:

Hier mal was von mir:

Das ist der E:

e.png



Der E ist immer gut drauf, und so.

----

Das ist Daniel Aminati, der mit Schuhcreme beschmierte Galileo-Moderator:

aminati.png




So, das wars.

cu :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich finde, die gelben Grinsegesichter sind Diskriminierung von Europäern und Afrikanern. Wir brauchen SCHWARZE Smileys!
 

Censunay

Idared
Registriert
19.05.06
Beiträge
27
Ignoriert ihr mich irgendwie oder so?

Ich hab doch schon nen schwarzen gepostet, nämlich Daniel Aminati den Quotenschwarzen von Pro7:

aminati.png