• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT Smileys

Censunay

Idared
Registriert
19.05.06
Beiträge
27
So, hier kommt der richtige schwarze Gangsta und so...

neg0r.png
 

lisemie

Riesenboiken
Registriert
27.09.06
Beiträge
293
Ich hätte da noch Ying und Yang:
yingzh8.png
yangut6.png


Grüße ;), lisemie
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Passend zum schwarzen gangsta:
wink.png

Mr. Chinatown
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich hab auch noch zwei. Ephourita und mich.


macinacs_sam.gif
,
macinacs_zettt.gif
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Stop

Es sollte im Kontrollzentrum eine Option geben, um grafische Smileys GRUNDSÄTZLICH abzuschalten. Ich werde durch diese gelben klekse sehr im Lesefluss gestört.

„Gegen die Grafiken in der Signatur”-Plage kann man im Kontrollzentrum ja wenigsten das generelle Anzeigen von Signaturen unterbinden - warum kann man nicht auch diese gelbe Pest eindämmen?!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Jenso

Gast
Es sollte im Kontrollzentrum eine Option geben, um grafische Smileys GRUNDSÄTZLICH abzuschalten. Ich werde durch diese gelben klekse sehr im Lesefluss gestört.

„Gegen die Grafiken in der Signatur”-Plage kann man im Kontrollzentrum ja wenigsten das generelle Anzeigen von Signaturen unterbinden - warum kann man nicht auch diese gelbe Pest eindämmen?!

Danke, Sir Q,
endlich noch jemand (ich hatte in #2 mich gemeldet), der die Gelbe Gefahr sieht und mißbilligt…

Herzliche Grüße
Jens
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
[...]
Mein erster Vorschlag wäre:

laugh_Kopie.png


(Bitte die Grafiken in die Galley hochladen, damit man sie auch weiterhin verwenden kann)

Zeigt mal, was ihr könnt!
:-D

Ich werde mich hüten und einen Smiley in die Küche hochladen. (Tippfehler Gallery wurde zu Galley)

Ok, ich geb's zu der war schlecht aber ich hab meinen Kaffee fast ausgeprustet, als ich das las. Einen Smiley in den Ofen schieben... Hab in letzter Zeit wohl zu viel Airbus Manuals gelesen, wo die Stromkreise zur Galley (diese winzigen Flugzeugküchen) beschrieben sind. Wusstet ihr übrigens, dass, selbst wenn ein Generator ausfällt und die Maschine beginnt den zweiten Generator einzuschalten und nur noch notwendige Flugzeugteile mit Strom zu versorgen, die Galley in der 1. Klasse noch Strom hat? Das lob ich mir. Abstürzen und dabei wenigstens noch eine warme Mahlzeit genießen. :p:-D

In der Hoffung um Nachsicht wegen des Off-Topic-Beitrages,
euer Leonardo
 
  • Like
Reaktionen: dewey

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich werde mich hüten und einen Smiley in die Küche hochladen. (Tippfehler Gallery wurde zu Galley)

Ok, ich geb's zu der war schlecht aber ich hab meinen Kaffee fast ausgeprustet, als ich das las. Einen Smiley in den Ofen schieben... Hab in letzter Zeit wohl zu viel Airbus Manuals gelesen, wo die Stromkreise zur Galley (diese winzigen Flugzeugküchen) beschrieben sind. Wusstet ihr übrigens, dass, selbst wenn ein Generator ausfällt und die Maschine beginnt den zweiten Generator einzuschalten und nur noch notwendige Flugzeugteile mit Strom zu versorgen, die Galley in der 1. Klasse noch Strom hat? Das lob ich mir. Abstürzen und dabei wenigstens noch eine warme Mahlzeit genießen. :p:-D

In der Hoffung um Nachsicht wegen des Off-Topic-Beitrages,
euer Leonardo
Sterben mit Stil... o_O
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Es sollte im Kontrollzentrum eine Option geben, um grafische Smileys GRUNDSÄTZLICH abzuschalten. Ich werde durch diese gelben klekse sehr im Lesefluss gestört.

„Gegen die Grafiken in der Signatur”-Plage kann man im Kontrollzentrum ja wenigsten das generelle Anzeigen von Signaturen unterbinden - warum kann man nicht auch diese gelbe Pest eindämmen?!
Ich habe gerade die Hack-Pluginwebseiten von vBulletin durchgestöbert und dieses Plugin gefunden. Jeder User entscheidet das dann in seinem Kontrollzentrum, ob er Smileys sehen will oder nicht.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Ich habe gerade die Hack-Pluginwebseiten von vBulletin durchgestöbert und dieses Plugin gefunden. Jeder User entscheidet das dann in seinem Kontrollzentrum, ob er Smileys sehen will oder nicht.
ich glaube macindy hat mal erwähnt das es ziemlich anstregend mit hacks ist da diese bei jedem update mitaktualisiert werden müssen:)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ach, die Olle. :p

Hört zu: Zettt hat euch alle belogen!
Die Smileys sind nicht selbergemacht!
Die hat er von Macinacs!

:p

1. Richtig unverschämt, mich "Olle" zu nennen. Find ich schlimm.
2. Der Zettt Smiley ist von mir.

Erst denken, dann schreiben. Danke.