• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DKB - Kreditkartenabrechnung (PDF) öffnen

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Hi, ich möchte mir bei meiner Bank (DKB) die Kreditkartenrechnung anschauen. Zuvor hatte ich Adobe installliert, den ich habe wieder deinstalliert habe, weil er zu langsam war. Mit Vorschau lässt sich die Kreditkartenabrechnung bislang nicht einsehen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und evtl. eine Lösung?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Hi, ich möchte mir bei meiner Bank (DKB) die Kreditkartenrechnung anschauen. Zuvor hatte ich Adobe installliert, den ich habe wieder deinstalliert habe, weil er zu langsam war. Mit Vorschau lässt sich die Kreditkartenabrechnung bislang nicht einsehen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und evtl. eine Lösung?

Was für ein Format hat denn der Anhang, den man da runterladen kann? Wenn er .pdf hat, sollte Vorschau es öffnen können. Wenn es ein PDF ist, aber nicht die Endung .pdf hat, dann ändere die Endung mal auf .pdf, dann sollte es auch mit Vorschau klappen.

CArsten
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Man lädt die nicht herunter, sondern schaut die sich im Browser an. Wenn ich dem Link in Safari folge kommt der Finder mit der Meldung: Adobe PDF viewer konnte keine kompatibele Version finden. Dann soll ich ein Programm auswählen, wobei Vorschau allerdings grau unterlegt ist, sodass man es nicht auswählen kann.
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Mir fällt gerade auf, dass ich gar keine pdf in Safari öffnen kann, egal auf welcher Seite. Kann ich Vorschau nicht wieder irgendwie mit Safari verbinden?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Entferne mal die Datei AdobePDFViewer.plugin aus dem Ordner /Library/Internet Plug-ins und starte Safari neu.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Man lädt die nicht herunter, sondern schaut die sich im Browser an. Wenn ich dem Link in Safari folge kommt der Finder mit der Meldung: Adobe PDF viewer konnte keine kompatibele Version finden. Dann soll ich ein Programm auswählen, wobei Vorschau allerdings grau unterlegt ist, sodass man es nicht auswählen kann.

Nun ja, das PDF-Viewer Plugin sorgt ja nur dafür, dass du pdfs im Browser anschauen kannst. Also müssen sie auch runterladbar sein (ctrl-klick "Ziel speichern unter").