1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DKB - Kreditkartenabrechnung (PDF) öffnen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Markus Oliver, 24.08.07.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Hi, ich möchte mir bei meiner Bank (DKB) die Kreditkartenrechnung anschauen. Zuvor hatte ich Adobe installliert, den ich habe wieder deinstalliert habe, weil er zu langsam war. Mit Vorschau lässt sich die Kreditkartenabrechnung bislang nicht einsehen.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und evtl. eine Lösung?
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Was für ein Format hat denn der Anhang, den man da runterladen kann? Wenn er .pdf hat, sollte Vorschau es öffnen können. Wenn es ein PDF ist, aber nicht die Endung .pdf hat, dann ändere die Endung mal auf .pdf, dann sollte es auch mit Vorschau klappen.

    CArsten
     
  3. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Man lädt die nicht herunter, sondern schaut die sich im Browser an. Wenn ich dem Link in Safari folge kommt der Finder mit der Meldung: Adobe PDF viewer konnte keine kompatibele Version finden. Dann soll ich ein Programm auswählen, wobei Vorschau allerdings grau unterlegt ist, sodass man es nicht auswählen kann.
     
  4. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Mir fällt gerade auf, dass ich gar keine pdf in Safari öffnen kann, egal auf welcher Seite. Kann ich Vorschau nicht wieder irgendwie mit Safari verbinden?
     
  5. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Entferne mal die Datei AdobePDFViewer.plugin aus dem Ordner /Library/Internet Plug-ins und starte Safari neu.
     
  6. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Nun ja, das PDF-Viewer Plugin sorgt ja nur dafür, dass du pdfs im Browser anschauen kannst. Also müssen sie auch runterladbar sein (ctrl-klick "Ziel speichern unter").
     

Diese Seite empfehlen