• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari stellt Seiten manchmal nicht richtig dar...

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hallo!

Schon seit einigen Tagen habe ich im Safari ein Problem:
Manchmal stellt er Seiten völlig anders dar.

Ebay-Suchergebnisse sind 3 Bildschirmlängen nach rechts gezogen...


AT hat er gerade so gezeigt:


(Klick auf das Bild um es zu vergrößern)



Ebay wurde gerade ohne Bilder gezeigt. Statt Bildern waren nur blaue Fragezeichen da.


Ein Neustart des MacBooks behebt die Probleme zwar, nach etwa 30 Minuten surfen gehts aber wieder los...:-c

Was hat der kleine Safari?
nonos15x18.gif
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Tritt der Darstellungsfehler auch im nicht vergrößerten Modus auf? Anscheinend hast Du da öfters mal auf Apfel-Plus gedrückt.
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Also ich hab das gleiche problem auch schon mal hier gepostet. vergrößerung oder verkleinerung hat bei meiner "Testseite" nichts gebracht
 

cucube2001

Jonagold
Registriert
20.08.07
Beiträge
20
ich hab ein ähnliches problem, allerdings zeigt safari bei mir eine leere seite an, wo ich
die möglichkeit haben sollte etwas runterzuladen.
es ist mir bis jetzt nur bei der rapidshare seite aufgefallen. ich betrete den premium-bereich
und gebe meinen benutzernamen und mein passwort ein. in der neu geladenen seite sollte ich die
möglichkeit haben, die datei runterzuladen. die seite bleibt aber leider weiß.

woran kann das liegen? ich habs auch mit firefox und opera versucht. da funktioniert es einwandfrei. ich möchte aber mit safari weitersurfen, da ich finde, dass die anderen beiden
browser unschön in der mac os x oberfläche aussehen.

ich bedanke mich im voraus für die antworten.

cucube
 

steffiwrt

Erdapfel
Registriert
08.10.11
Beiträge
3
hab dasselbe problem das mit den fragezeichen....und dazu kommt noch dass manch seiten so dargestellt werden:
Bildschirmfoto 2010-10-09 um 21.37.54.jpg