1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari stellt Seiten manchmal nicht richtig dar...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Murcielago, 23.08.07.

  1. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Hallo!

    Schon seit einigen Tagen habe ich im Safari ein Problem:
    Manchmal stellt er Seiten völlig anders dar.

    Ebay-Suchergebnisse sind 3 Bildschirmlängen nach rechts gezogen...


    AT hat er gerade so gezeigt:

    [​IMG]
    (Klick auf das Bild um es zu vergrößern)

    [​IMG]

    Ebay wurde gerade ohne Bilder gezeigt. Statt Bildern waren nur blaue Fragezeichen da.


    Ein Neustart des MacBooks behebt die Probleme zwar, nach etwa 30 Minuten surfen gehts aber wieder los...:-c

    Was hat der kleine Safari? [​IMG]
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Tritt der Darstellungsfehler auch im nicht vergrößerten Modus auf? Anscheinend hast Du da öfters mal auf Apfel-Plus gedrückt.
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Hö?
     
  4. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Also ich hab das gleiche problem auch schon mal hier gepostet. vergrößerung oder verkleinerung hat bei meiner "Testseite" nichts gebracht
     
  5. meenzer

    meenzer Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    94
  6. cucube2001

    cucube2001 Jonagold

    Dabei seit:
    20.08.07
    Beiträge:
    20
    ich hab ein ähnliches problem, allerdings zeigt safari bei mir eine leere seite an, wo ich
    die möglichkeit haben sollte etwas runterzuladen.
    es ist mir bis jetzt nur bei der rapidshare seite aufgefallen. ich betrete den premium-bereich
    und gebe meinen benutzernamen und mein passwort ein. in der neu geladenen seite sollte ich die
    möglichkeit haben, die datei runterzuladen. die seite bleibt aber leider weiß.

    woran kann das liegen? ich habs auch mit firefox und opera versucht. da funktioniert es einwandfrei. ich möchte aber mit safari weitersurfen, da ich finde, dass die anderen beiden
    browser unschön in der mac os x oberfläche aussehen.

    ich bedanke mich im voraus für die antworten.

    cucube
     
  7. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Mit Safari 3 Auf Leopard geht's auch nicht :(
     
  8. steffiwrt

    steffiwrt Erdapfel

    Dabei seit:
    08.10.11
    Beiträge:
    3
    hab dasselbe problem das mit den fragezeichen....und dazu kommt noch dass manch seiten so dargestellt werden:
    Bildschirmfoto 2010-10-09 um 21.37.54.jpg
     

Diese Seite empfehlen