• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Mighty Mouse ohne Zerlegen reinigen

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
bitte nächstes mal Apple schrieben in der überschrift ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Nein ich glaube das war Absicht vom michaeldorner. ;)
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Nein, das war es nicht. ;) Muss ich ehrlichkeitshalber zugeben. Mensch ist des peinlich. Tut mir leid. :)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Danke ;) An die Bluetooth-Maus User denkt mal wieder keiner... schon beim ersten Schritt werden alle ausgeschlossen :( Oder erklärt mir einer, wie ich die Maus "unplug the mouse" mache? :p

Chris
 

Rookie79

Tokyo Rose
Registriert
08.11.05
Beiträge
68
Aber funktionieren tut das recht gut!
Da kommt ganz schön Dreck zum Vorschein...

Danke für den Tipp :)
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Kein Thema, ich hab den Artikel ja bloß gefunden und nicht geschrieben. ;)
 

AB-1987

Gast
du meinst, macnews.de hat ihn für dich gefunden und du hast ihn hier gepostet ;)

aber egal, meine mouse läuft zum glück noch super!
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Bzw. ich hab es bei macnews.de gefunden. Und die haben es wiederum wahrscheinlich wo anders gefunden. Wie das halt so läuft, mit Netzfundstücken. ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Echt super, jetzt funktioniert meine Mighty Mouse wieder einwandfrei. Dankeschön für den Link!
 

Mr. Cosmo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.11.04
Beiträge
102
Die Klebeband-Methode ist mir etwas suspekt. Was tun, wenn das Klebeband bei der Prozedur reißt und Reste in der Maus bleiben?

Ich reinige den Scrollball mit Hilfe eines Wattestäbchens, das ich zuvor in Isopropanol getaucht habe. Der Spiritus greift den Gummiball nicht an und löst auch hartnäckigen Schmutz sehr gut. An der grauen Färbung des Stäbchens kann man gut erkennen, dass es mal wieder Zeit für die Reinigungsprozedur war. :-D

Schöne Grüße
Dirk
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Ich habe einfach ein großes Stück Klebeband (mit der Klebeseite nach oben)auf einem Tisch befestigt und anschliessen den Gummiball darüber gerollt!