• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PlugIn gesucht, welches den zeitlichen Ablauf der Playliste darstellt...

rumbalotte

Querina
Registriert
03.08.06
Beiträge
183
...und das soll nach meiner Theorie so aussehen:

Es gibt eine Option, mit der man festlegt um welche Uhrzeit man die Playliste startet. Dann steht bei jedem Track die UHRZEIT, zu der dieser beginnen wird.

Im Prinzip eine ganz einfache Rechenaufgabe, die so ein PlugIn erledigen soll was aber iTunes befähigen würde, es zum Herz eine kleinen Radiostation zu machen... *träum*...

Allerdings, wenn es das schon gäbe, das wäre mir einige Dollar Sharewaregebühr wert...
 

KayHH

Gast
Ganz ehrlich, ich kenne so etwas nicht und kann mir auch nicht vorstellen das es das gibt. Du kannst eine Playlist aber markieren und kopieren. Jede Tabellenkalkulation macht das dann für Dich.


KayHH
 

rumbalotte

Querina
Registriert
03.08.06
Beiträge
183
Ganz ehrlich, ich kenne so etwas nicht und kann mir auch nicht vorstellen das es das gibt. Du kannst eine Playlist aber markieren und kopieren. Jede Tabellenkalkulation macht das dann für Dich.


KayHH

Naja, der Witz wäre aber dass wenn ich Änderungen in der Playlist mache, ich die Auswirkung auf das folgende Programm direkt angezeigt bekäme. Man könnte sehr intuitiv ein Programm zusammenstellen.
 

KayHH

Gast
Sieht eher schlecht aus! (Mein Tipp ins blaue) KayHH
 

rumbalotte

Querina
Registriert
03.08.06
Beiträge
183
Das ist aber echt doof. Ich hab mich mal umgesehen und anscheinend muss da wirklich ein aufgeblasenes und teures Programm her. Megaseg z.B... Aber da haben wir für 200,- Funktionen drin, die ich nicht brauche. Außerdem ist diese iTunes Importiererei so lahm.

Wenn es wirklich einer schaffen würde, iTunes eine zusätzliche Spalte zu programmieren, die die Anfangsuhrzeit des jeweiligen Tracks anzeigt, wäre das für viele (Hobby-)-(Radio-)-DJs ein Must-Have.

Zumal in Verbindung mit VolumeLogic ein professionelles Senden aus iTunes heraus überhaupt kein Problem ist.