• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

30" Cinema Display an MBP ?

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hi,

ist es möglich ein 30" Cinema Display an ein 15" MBP anzuschließen ? Ich habe das mal auf einem Bild gesehen, aber wie soll man die zwei DVI-Anschlüsse ans MBP bekommen ?

Grüße

Micha
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
2 Dvi-Anschlüsse? aufjedenfall kann man ACD 30" an alle MBP anschließen
nach meinem Wissensstand braucht man nur einen Anschluss dafür wüsste jetzt auch nicht das ein ACD an 2 Anschlüsse angeschlossen werden müsste...
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Hi,

ist es möglich ein 30" Cinema Display an ein 15" MBP anzuschließen ? Ich habe das mal auf einem Bild gesehen, aber wie soll man die zwei DVI-Anschlüsse ans MBP bekommen ?

Grüße

Micha

bei den neuen mbp also die mit santa rosa technologie ist es möglich!!
aber die alten mit ati grafik haben keinen duallink dvi ausgang!
du kannst es schon betreiben aber mit kleinerer auflösung!

lg praxe
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Ich möchte aber keinen ACD sondern einen neuen Cinema ;)

Ich hab noch ein Core Duo 2Ghz ! Wie finde ich heraus ob ich eins mit Santa Rosa habe ?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
ja ich weis was du meinst aber wiso 2 dvi ausgänge???
das 30 zoll display hat einen duallink dvi! das ist etwas anderes als 2 dvi anschlüsse!!!
 

Leon_J

Granny Smith
Registriert
17.05.07
Beiträge
14
ALLE MBPs können an die 30'' Cinema Displays angeschlossen werden.
ALLE MBPs verfügen über Dual Link DVI.
ALLE MBPs können das 30'' Display in den nativen 2560*1600 Pixel Auflösung betreiben.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Eins mal vorweg, es ist mit ALLEN MBP's möglich ein 30" ACD (Apple CInema Display) auf voller Auflösung zu betreiben. Egal welche Grafikkarte und welches Modell!

Und Dual Link DVI bedeutet nicht, dass du zwei DVI Anschlüsse benötigst, sondern lediglich einen DVI Anschluss welcher Dual Link unterstützt und das tut er im Falle des MBP's, egal welcher Chipsatz!
 

fxp

Gast
bei den neuen mbp also die mit santa rosa technologie ist es möglich!!
aber die alten mit ati grafik haben keinen duallink dvi ausgang!
du kannst es schon betreiben aber mit kleinerer auflösung!
also mein powerbook (17") kann das, wieso sollte es da einen rückschritt geben? vllt kann ja jemand in MacTracker nachsehen. o_O

edit: zu spät
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
aso ja dann sry!!! da hab ich mich wohl vertan!
aber hat die apple seite nicht damit geworben dass das neue mbp jetzt duallink hat??
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
aso ja dann sry!!! da hab ich mich wohl vertan!
aber hat die apple seite nicht damit geworben dass das neue mbp jetzt duallink hat??

Nein!
Die MBP's verfügten seit der Produkteinführung über einen DualLink DVI Ausgang.
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Ja super dann ist der Weg frei für die bestellung ;)