1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

30" Cinema Display an MBP ?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von prs, 19.08.07.

  1. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Hi,

    ist es möglich ein 30" Cinema Display an ein 15" MBP anzuschließen ? Ich habe das mal auf einem Bild gesehen, aber wie soll man die zwei DVI-Anschlüsse ans MBP bekommen ?

    Grüße

    Micha
     
  2. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    2 Dvi-Anschlüsse? aufjedenfall kann man ACD 30" an alle MBP anschließen
    nach meinem Wissensstand braucht man nur einen Anschluss dafür wüsste jetzt auch nicht das ein ACD an 2 Anschlüsse angeschlossen werden müsste...
     
  3. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    bei den neuen mbp also die mit santa rosa technologie ist es möglich!!
    aber die alten mit ati grafik haben keinen duallink dvi ausgang!
    du kannst es schon betreiben aber mit kleinerer auflösung!

    lg praxe
     
  4. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Ich möchte aber keinen ACD sondern einen neuen Cinema ;)

    Ich hab noch ein Core Duo 2Ghz ! Wie finde ich heraus ob ich eins mit Santa Rosa habe ?
     
  5. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    ja ich weis was du meinst aber wiso 2 dvi ausgänge???
    das 30 zoll display hat einen duallink dvi! das ist etwas anderes als 2 dvi anschlüsse!!!
     
  6. Leon_J

    Leon_J Granny Smith

    Dabei seit:
    17.05.07
    Beiträge:
    14
    ALLE MBPs können an die 30'' Cinema Displays angeschlossen werden.
    ALLE MBPs verfügen über Dual Link DVI.
    ALLE MBPs können das 30'' Display in den nativen 2560*1600 Pixel Auflösung betreiben.
     
  7. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Eins mal vorweg, es ist mit ALLEN MBP's möglich ein 30" ACD (Apple CInema Display) auf voller Auflösung zu betreiben. Egal welche Grafikkarte und welches Modell!

    Und Dual Link DVI bedeutet nicht, dass du zwei DVI Anschlüsse benötigst, sondern lediglich einen DVI Anschluss welcher Dual Link unterstützt und das tut er im Falle des MBP's, egal welcher Chipsatz!
     
  8. fxp

    fxp Gast

    also mein powerbook (17") kann das, wieso sollte es da einen rückschritt geben? vllt kann ja jemand in MacTracker nachsehen. o_O

    edit: zu spät
     
  9. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    aso ja dann sry!!! da hab ich mich wohl vertan!
    aber hat die apple seite nicht damit geworben dass das neue mbp jetzt duallink hat??
     
  10. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Nein!
    Die MBP's verfügten seit der Produkteinführung über einen DualLink DVI Ausgang.
     
  11. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Ja super dann ist der Weg frei für die bestellung ;)
     

Diese Seite empfehlen