• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote Probleme !

DJSlice

Stechapfel
Registriert
22.02.07
Beiträge
159
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit dem neuen Keynote, in der englischen Beschreibung steht das mann die Master Folie bearbeiten kann. Ich finde diese Funktion niergends - oder bin ich blind ?

Ich bitte um hilfe !
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit dem neuen Keynote, in der englischen Beschreibung steht das mann die Master Folie bearbeiten kann. Ich finde diese Funktion niergends - oder bin ich blind ?

Ich bitte um hilfe !

Kannst du mir mal den Link dazu geben, denn ich weiß grad nicht was du mit Master-Folie meinst;)

...vielleicht meinst du, dass man die Folie bearbeiten kann und dann "Thema sichern...", damit du die Folie in der Form öfters verwenden kannst?
 

DJSlice

Stechapfel
Registriert
22.02.07
Beiträge
159
Ja es geht eigentlich darum einen Folienset mit der Schrift und Hintergrundbild zu speichern damit mann diese eventuell auch als Folienset zu speichern !
Die Hilfe Anleitung auf English habe ich direkt von der Apple Site geladen.
unter Kapitel 9
Master Slides and Themes
Da steht
To work on a master slide:
- Open the master slide organizer and select a master slide.
To open the master slide organizer:
-Click View in the toolbar and choose Show Master Slides (or choose View > Show Master Slides).


Des find i nirgends.