1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote Probleme !

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von DJSlice, 17.08.07.

  1. DJSlice

    DJSlice Stechapfel

    Dabei seit:
    22.02.07
    Beiträge:
    157
    Hallo Leute,
    Ich habe ein Problem mit dem neuen Keynote, in der englischen Beschreibung steht das mann die Master Folie bearbeiten kann. Ich finde diese Funktion niergends - oder bin ich blind ?

    Ich bitte um hilfe !
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Kannst du mir mal den Link dazu geben, denn ich weiß grad nicht was du mit Master-Folie meinst;)

    ...vielleicht meinst du, dass man die Folie bearbeiten kann und dann "Thema sichern...", damit du die Folie in der Form öfters verwenden kannst?
     
  3. DJSlice

    DJSlice Stechapfel

    Dabei seit:
    22.02.07
    Beiträge:
    157
    Ja es geht eigentlich darum einen Folienset mit der Schrift und Hintergrundbild zu speichern damit mann diese eventuell auch als Folienset zu speichern !
    Die Hilfe Anleitung auf English habe ich direkt von der Apple Site geladen.
    unter Kapitel 9
    Master Slides and Themes
    Da steht
    To work on a master slide:
    - Open the master slide organizer and select a master slide.
    To open the master slide organizer:
    -Click View in the toolbar and choose Show Master Slides (or choose View > Show Master Slides).


    Des find i nirgends.
     

Diese Seite empfehlen