• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In Safari MyVideo Filme herunterladen

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
Hallo,

ich hatte mal ein Programm mit dem man Filme von MyVideo in Safari herunterladen kann. Nun weiss ich nicht mehr wie das heißt.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Gruß

google5000
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Mein absoluter Favorit für solche Fälle ist FLVR, kostet aber ein paar Euro...! Ansonsten gibt es da inzwischen auch etliche andere Hilfsprogramme, ein gutes für umsonst würde mir aber jetzt spontan nicht einfallen...

.:: MILE ::.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Öffne in Safari doch einfach Aktivitätsfenster (Ctrl-Apfel-A), dann siehst Du den URL des Videos (FLV-Datei) und kannst den runterladen. FLV abspielen geht dann mit Perian.
 

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
Mile vielen Dank genau das habe ich gesucht.
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Jepp, teste FLVR. Du kaufst es im Anschluss freiwillig. Alle anderen Lösungen erbleichen daneben. Ich kenne bisher keine Seite, bei der es nicht funktioniert hätte. Kein FF-Plugin kann da mithalten.

lg,

Julax
 

dapfel

Gast
@ quarx
Super Tipp, einfacher geht´s nimmer....

DANKE (auch wenn der Beitrag schon einwenig älter ist)
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
An sich ein Nettes Programm, aber wieso sollte man dafür Geld ausgeben, wenn man die Funktionen auch kostenlos bekommen kann?
Einfach die URL aus dem Aktivitätsfenster kopieren und dann die Datei mit iSquint in ein iTunes kompatibles Formatumwandeln. Schon habe ich wieder 15 EUR gespart :)