1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In Safari MyVideo Filme herunterladen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von google5000, 16.08.07.

  1. google5000

    google5000 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    253
    Hallo,

    ich hatte mal ein Programm mit dem man Filme von MyVideo in Safari herunterladen kann. Nun weiss ich nicht mehr wie das heißt.

    Könnt ihr mir bitte helfen?

    Gruß

    google5000
     
  2. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Mein absoluter Favorit für solche Fälle ist FLVR, kostet aber ein paar Euro...! Ansonsten gibt es da inzwischen auch etliche andere Hilfsprogramme, ein gutes für umsonst würde mir aber jetzt spontan nicht einfallen...

    .:: MILE ::.
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Öffne in Safari doch einfach Aktivitätsfenster (Ctrl-Apfel-A), dann siehst Du den URL des Videos (FLV-Datei) und kannst den runterladen. FLV abspielen geht dann mit Perian.
     
  4. google5000

    google5000 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    253
    Mile vielen Dank genau das habe ich gesucht.
     
  5. xioxx

    xioxx Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    312
    Jepp, teste FLVR. Du kaufst es im Anschluss freiwillig. Alle anderen Lösungen erbleichen daneben. Ich kenne bisher keine Seite, bei der es nicht funktioniert hätte. Kein FF-Plugin kann da mithalten.

    lg,

    Julax
     
  6. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Gern geschehen...! :)

    Auch die anderen Progrämmchen von TastyApps sind meiner Ansicht nach für den einen oder anderen mal 'nen Blick wert...

    .:: MILE ::.
     
  7. dapfel

    dapfel Gast

    @ quarx
    Super Tipp, einfacher geht´s nimmer....

    DANKE (auch wenn der Beitrag schon einwenig älter ist)
     
  8. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    An sich ein Nettes Programm, aber wieso sollte man dafür Geld ausgeben, wenn man die Funktionen auch kostenlos bekommen kann?
    Einfach die URL aus dem Aktivitätsfenster kopieren und dann die Datei mit iSquint in ein iTunes kompatibles Formatumwandeln. Schon habe ich wieder 15 EUR gespart :)
     

Diese Seite empfehlen