• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Michael Bach in der c't

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
In der aktuellen c't (Ausgabe 17) ist auf Seite 198 in der Rubrik "Websites aktuell" eine kurze Vorstellung der von unserem User MichaelBach erstellten Seite "Augenzauber" (www.michaelbach.de/ot).

Ich dachte, dies sei eine Erwähnung wert
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Hab ich auch gelesen und dachte: Hey, den kennste doch! :D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ö.

Und warum ist er eigentlich hier so selten aktiv?

Seine Webseite war die erste zu optischen Täuschungen, die ich besucht hab. :)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
... aber Anerkennung macht halt Freude. :)
Genau. Mein Artikel im Entwickler-Magazin letztes Jahr ging nämlich völlig unter :-c <selbstmitleidmodus=on>

Im ernst, Michael Bach ist aktiver, als mancher denkt, er fällt nur nicht so auf. Er wacht sozusagen im Hintergrund ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ö.

Anerkennung hat er von mir jetzt bekommen. Und zwar in Höhe von 3,45€.
Zwar nur ein geringer Betrag, aber - es zeigt ihm eben, dass ich seine Seite toll finde. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Krieg ich Karma, wenn ich ihm 5€ spende?

;)

Ja. Aber Du musst es nachweisen koennen. :D
Das ist mir eigentlich neu, dass Karma jetzt auch käuflich zu erwerben ist.
Gibt es da vielleicht einen Umrechnungsfaktor?
wech100x20.gif
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Gibt es da vielleicht einen Umrechnungsfaktor?
wech100x20.gif
Wenn's einem guten Zweck dient und man ausserdem den PN-Wechsel dazunimmt, dann hab' ich da null schlechtes Gewissen.

Und der Umrechnungsfaktor liegt aktuell bei 29, grob gerundet. Ist aber anpassbar. :D

PS: Dieses Posting rechtfertigt sich hauptsaechlich dadurch, dass es den Thread wieder hervorholt.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wow murcielago spendet mal und ruft nicht zu spenden für sein wohl auf:D
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Wenn's einem guten Zweck dient und man ausserdem den PN-Wechsel dazunimmt, dann hab' ich da null schlechtes Gewissen.

Und der Umrechnungsfaktor liegt aktuell bei 29, grob gerundet. Ist aber anpassbar. :D

PS: Dieses Posting rechtfertigt sich hauptsaechlich dadurch, dass es den Thread wieder hervorholt.
Das heißt, wenn ich zehn Euro spende, bekomme ich von Dir 290 Karmapunkte? (*Gier*) :p
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Dann wirds wohl daran scheitern, dass ich die 10-Rausgebpunkte gerade nicht klein habe.
nonos15x18.gif