In der aktuellen c't (Ausgabe 17) ist auf Seite 198 in der Rubrik "Websites aktuell" eine kurze Vorstellung der von unserem User MichaelBach erstellten Seite "Augenzauber" (www.michaelbach.de/ot). Ich dachte, dies sei eine Erwähnung wert
Ö. Und warum ist er eigentlich hier so selten aktiv? Seine Webseite war die erste zu optischen Täuschungen, die ich besucht hab.
Das denk' ich auch! *jubel* Hoffentlich findet jetzt auch mal jemand den (zu gut versteckten) Spenden-Knopf. Nicht dass er's noetig haette, aber Anerkennung macht halt Freude.
Genau. Mein Artikel im Entwickler-Magazin letztes Jahr ging nämlich völlig unter :-c <selbstmitleidmodus=on> Im ernst, Michael Bach ist aktiver, als mancher denkt, er fällt nur nicht so auf. Er wacht sozusagen im Hintergrund
Ö. Anerkennung hat er von mir jetzt bekommen. Und zwar in Höhe von 3,45€. Zwar nur ein geringer Betrag, aber - es zeigt ihm eben, dass ich seine Seite toll finde.
Das ist mir eigentlich neu, dass Karma jetzt auch käuflich zu erwerben ist. Gibt es da vielleicht einen Umrechnungsfaktor?
Wenn's einem guten Zweck dient und man ausserdem den PN-Wechsel dazunimmt, dann hab' ich da null schlechtes Gewissen. Und der Umrechnungsfaktor liegt aktuell bei 29, grob gerundet. Ist aber anpassbar. PS: Dieses Posting rechtfertigt sich hauptsaechlich dadurch, dass es den Thread wieder hervorholt.
Ja gell, ich kann auch anders Aber es war ja für nen guten Zweck. Und zwar, um ihm zu zeigen, dass ich seine Werke toll finde.